Und die aussage ist genau so lächerlich denn ich fliege keine angriffe auf euere Planeten wenn dann gezielt auf einen aber nicht auf 10 gleichzeitig. das ist eine Spezialität von ApiEnn ich bin viel zu faul dazu 10 tabs gleichzeitig zu verwenden.
und das ist lächerlich versuch den Befehl aus einem anderen System in ein anderes System du Held da wird dann zwar stehen ist gesendet aber los fliegen tun die Sonden nicht mehr.
бугаир mich 100 mal scannt dann weiß ich das ihr kommt wie dämlich seit ihr eigentglich? würden die Admins die Enter Taste endlich mal reparieren
Viel Spaß beim Zeit stoppen mit den transporten..... wenn der
dann würde ich inerhalb einer sekunde reagieren.
Naja und Flotten richtig Prepairen easy einfach die fleetable öffnen und die richtige mission eintragen.
https://classic.xter...target_mission= --->>4<<--- oder wenns Transport sein muss 3
Einfach Lesezeichen liste erstellen aber das habt ihr ja noch nie verstanden obwohl ApiEnn schon dem Traue ich zu das er so spielt denn er verriet meinen Bruder wie man das macht vor 5 Jahren:
Übt das und Spioniert nicht 100 mal fliegt einfach mal blind vielleicht sind wir dann etwas langsamer weil wir nicht wissen ahhh an den 5-10 Planeten kommen sie gleich Tab vorbereiten.
Vielleicht habt ihr dann 10 Sekunden Reaktionszeit weil wir dann zeit brauchen zum Planeten identifizieren und nix vorbereiten können.
Noch ein Tip Opera lässt Manuelle Tab Namen zu das heißt man kann jeden Tab bennen und schon Stunden vorher vorbereiten man muss nur F5 Drücken und 4 Mausklicks machen.
Und die Planeten ID regelt alles mit dem F5 drücken man ist sofort auf der Passenden Kolonie ihr looser. Dafür braucht man keine Programme oder Skripte nur Skill.
Ага) Среагировать на какую из твоих 26-30 планет и лун летят, переключиться на нее, выбрать флот и после отправить - у вас занимает меньше 3 секунд, даже если лететь в слепую. Это очень трудно сделать даже если ты знаешь - что в эту минуту будут атаки. Это нужно минимум 1 секунда, чтобы увидеть что идет атака, 1-2 секунды увидеть куда, 1 секунда переключиться на нужную планету или луну, 3-5 секунд для отправки флота даже с введенными данными
Группы закладок не сильно помогут.
Посмотри скрин внимательно, там отправка идет в другую систему, и шпионаж прошел