Перейти к содержимому

Фотография

Плановые изменения вселенной Classic

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 694

#681 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 333 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:Limited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено 05 Март 2026 - 16:53

Und die aussage ist genau so lächerlich denn ich fliege keine angriffe auf euere Planeten wenn dann gezielt auf einen aber nicht auf 10 gleichzeitig. das ist eine Spezialität von ApiEnn ich bin viel zu faul dazu 10 tabs gleichzeitig zu verwenden.

und das ist lächerlich versuch den Befehl aus einem anderen System in ein anderes System du Held da wird dann zwar stehen ist gesendet aber los fliegen tun die Sonden nicht mehr.

Viel Spaß beim Zeit stoppen mit den transporten..... wenn der 

бугаир   mich 100 mal scannt dann weiß ich das ihr kommt wie dämlich seit ihr eigentglich? würden die Admins die Enter Taste endlich mal reparieren 
dann würde ich inerhalb einer sekunde reagieren.

Naja und Flotten richtig Prepairen easy einfach die fleetable öffnen und die richtige mission eintragen.

https://classic.xter...target_mission=  --->>4<<--- oder wenns Transport sein muss 3

Einfach Lesezeichen liste erstellen aber das habt ihr ja noch nie verstanden obwohl ApiEnn schon dem Traue ich zu das er so spielt denn er verriet meinen Bruder wie man das macht vor 5 Jahren:
Übt das und Spioniert nicht 100 mal fliegt einfach mal blind vielleicht sind wir dann etwas langsamer weil wir nicht wissen ahhh an den 5-10 Planeten kommen sie gleich Tab vorbereiten.
Vielleicht habt ihr dann 10 Sekunden Reaktionszeit weil wir dann zeit brauchen zum Planeten identifizieren und nix vorbereiten können. 
Noch ein Tip Opera lässt Manuelle Tab Namen zu das heißt man kann jeden Tab bennen und schon Stunden vorher vorbereiten man muss nur F5 Drücken und 4 Mausklicks machen.
Und die Planeten ID regelt alles mit dem F5 drücken man ist sofort auf der Passenden Kolonie ihr looser. Dafür braucht man keine Programme oder Skripte nur Skill.

Ага) Среагировать на какую из твоих 26-30 планет и лун летят, переключиться на нее, выбрать флот и после отправить - у вас занимает меньше 3 секунд, даже если лететь в слепую. Это очень трудно сделать даже если ты знаешь - что в эту минуту будут атаки. Это нужно минимум 1 секунда, чтобы увидеть что идет атака,  1-2 секунды увидеть куда, 1 секунда переключиться на нужную планету или луну, 3-5 секунд для отправки флота даже с введенными данными

Группы закладок не сильно помогут. 

Посмотри скрин внимательно, там отправка идет в другую систему, и шпионаж прошел

• 2

#682 Kaaaaaay

Kaaaaaay

Новичок

• Пользователь
  • 5 сообщений

Отправлено 06 Март 2026 - 02:30

Das wechseln eines Planeten ist nicht nötig.

die Planeten ID im Link regelt beim neu laden automatisch. das neuladen muss nur stattfinden um den Hidden hash tocken neu zu generieren auf Fleetstep1 die anflug Kordinaten hat er dann immer noch aus dem Fleettable link im chash.

das heißt wenn man alles vorab einstellt den Tab auf fleetstep1 lässt muss man den im passenden Momment nur neu laden weiter drücken Max Ressourcen Klicken Weiter fertig das ist in  1 - 2 Sekunden Möglich +1 Sekunde um zu sehen wo der angriff kommt.

Ich verstehe nicht warum ihr das alle nicht rafft 

und zu deinem screenshot du bekommst keinen Spionagebericht selbst wenn es da steht das die Sonden gesendet wurden da der System Cookie nicht stimmt du Spinner und da er stimmen muss und die Antwort vom Server auch geht das nicht mehr und das habt ihr auch schon gemerkt also Laber kein quatsch.

Der admin muss noch einfügen das die flotte nicht gesendet werden konnte denn das ist der fall probiere es aus du bekommst keine Spionageberichte denn es fehlt der passende Cookie.

Ich lass mich von euch nicht Denunzieren wenn ihr so weiter macht werde ich dem admin jede lücke nennen sogar in seinen such ajax anfrage unter suche bei Planeten oder er liest das und baut selber einen Schutz ein.

Aber er baut lieber neue Bugs ein beim umbauen das SPiel ist theoretisch gut aber die Anti cheat Mechaniken muss er verbessern.

1. Absicher der Spieler / Planeten Suche Server Spam möglich easy mit einem Skript auslegbar das find aller Planeten ist in 6 Sekunden machbar. A-Z suche und 0-9 so wie sämtliche Kyrillisch erlaubte buchstaben.
2. In der Phalax und im Angreifende Flotte ist der main Return Timer zu sehen man braucht keine start zeiten man bekomtm sie geliefert
3. für das flotten log einen Script Programieren das Macros erkennt und ja der admin hat ein flotten log heißt fleet_arlarms in der tabelle ich glaube nicht das er den entfernt hat.

Er hat verdammt viele möglichkeiten euch in den Arsch zu Treten und scripte zu erkennen aber er nutzt es nicht oder lässt es zu. 

aber wir haben das nicht nötig. 

wir gehen lieber in den urlaubs modus wenn weir keine zeit haben 24/7 am pc zu sitzen aber sonst sind wir da und das immer sogar wenn wir schlafen

• 0

#683 Dеstiny

Dеstiny

Гуру

• Пользователь
  • 214 сообщений

Отправлено 06 Март 2026 - 03:48

Невероятные двойные стандарты. Говорит, что не позволит клеветать на себя, но при этом клевещет на нас, обвиняя в скриптах) И ведь это уже не в первый раз
  • 2

#684 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 333 сообщений

Отправлено 06 Март 2026 - 08:17

Das wechseln eines Planeten ist nicht nötig.
die Planeten ID im Link regelt beim neu laden automatisch. das neuladen muss nur stattfinden um den Hidden hash tocken neu zu generieren auf Fleetstep1 die anflug Kordinaten hat er dann immer noch aus dem Fleettable link im chash.
das heißt wenn man alles vorab einstellt den Tab auf fleetstep1 lässt muss man den im passenden Momment nur neu laden weiter drücken Max Ressourcen Klicken Weiter fertig das ist in  1 - 2 Sekunden Möglich +1 Sekunde um zu sehen wo der angriff kommt.
Ich verstehe nicht warum ihr das alle nicht rafft 
und zu deinem screenshot du bekommst keinen Spionagebericht selbst wenn es da steht das die Sonden gesendet wurden da der System Cookie nicht stimmt du Spinner und da er stimmen muss und die Antwort vom Server auch geht das nicht mehr und das habt ihr auch schon gemerkt also Laber kein quatsch.
Der admin muss noch einfügen das die flotte nicht gesendet werden konnte denn das ist der fall probiere es aus du bekommst keine Spionageberichte denn es fehlt der passende Cookie.
Ich lass mich von euch nicht Denunzieren wenn ihr so weiter macht werde ich dem admin jede lücke nennen sogar in seinen such ajax anfrage unter suche bei Planeten oder er liest das und baut selber einen Schutz ein.
Aber er baut lieber neue Bugs ein beim umbauen das SPiel ist theoretisch gut aber die Anti cheat Mechaniken muss er verbessern.
1. Absicher der Spieler / Planeten Suche Server Spam möglich easy mit einem Skript auslegbar das find aller Planeten ist in 6 Sekunden machbar. A-Z suche und 0-9 so wie sämtliche Kyrillisch erlaubte buchstaben.
2. In der Phalax und im Angreifende Flotte ist der main Return Timer zu sehen man braucht keine start zeiten man bekomtm sie geliefert
3. für das flotten log einen Script Programieren das Macros erkennt und ja der admin hat ein flotten log heißt fleet_arlarms in der tabelle ich glaube nicht das er den entfernt hat.
Er hat verdammt viele möglichkeiten euch in den Arsch zu Treten und scripte zu erkennen aber er nutzt es nicht oder lässt es zu. 
aber wir haben das nicht nötig. 
wir gehen lieber in den urlaubs modus wenn weir keine zeit haben 24/7 am pc zu sitzen aber sonst sind wir da und das immer sogar wenn wir schlafen

У тебя проблема с переводом?

Я тебе вопрос второй раз говорю, что шпионаж был отправлен и отчёт пришел.
  • 0

#685 бугаир

бугаир

Гуру

• Пользователь
  • 167 сообщений

Отправлено 07 Март 2026 - 04:13

о великий нагибатор вышел с ала как тока припекать начало а пишит тут за то что он без сирены всех положит 

просто смешон

• 0

#686 Ugeen

Ugeen

Новичок

• Пользователь
  • 3 сообщений

Отправлено 14 Март 2026 - 16:40

Данная тема создана для обсуждения всех ниже изложенных пунктов и предложения новых.
Пункты были созданы с целью исправления существующих проблем вселенной Classic.
Комментарии, предложения, обсуждение приветствуется!

4. Шпионский зонд удален из участия в бою

Если удалён из боя, то  они не должны участвовать в бою, как и сейверы, а получается в атаку послать их низзя, а вот снести их можно...

Прикрепленные файлы

• 0

#687 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 333 сообщений

Отправлено 14 Март 2026 - 17:33

Если удалён из боя, то  они не должны участвовать в бою, как и сейверы, а получается в атаку послать их низзя, а вот снести их можно...

ему плевать, уже много раз указывал на это

• 1

#688 MILAHA-414

MILAHA-414

Опытный игрок

• Пользователь
  • 52 сообщений

Отправлено 14 Март 2026 - 22:07

Так же и на автоувод флота, и так же на так скажем автосканирование, спомощью читов. И всем этим сталкивалась с нашими немецкими участниками. И нет никаких мер против этого. Не возможно сканировать все планеты и луны с одинаковым интервалом в течение минуты.

Сообщение отредактировал MILAHA-414: 14 Март 2026 - 22:09

• 0

#689 BaltazarBlack

BaltazarBlack

Мастер

• Пользователь
  • 101 сообщений
  • ГородВсе ровно такой не знаете.
  • Альянс:БоС

Отправлено 26 Март 2026 - 12:07

ПОПРАВЬТЕ ЭКСПЫ В РЕБОРНЕ, ПОЖАЛУЙСТА А-А-А-А-А. АПЫ КОРЯВО АКТИВИРУЮТСЯ. НАДО БЫ ПЕРЕСМОТРЕТЬ

Так же если пересматривали награды с учётом времени полёта в экспедиции, то явно награда в ТМ при бонусе 1000% за 55 минут не соответствует, так как лечу я 55 мин а получаю по 80к  в итоге 200 300к ТМ всего падает. 

• 0

#690 бугаир

бугаир

Гуру

• Пользователь
  • 167 сообщений

Отправлено 26 Март 2026 - 15:10

ПОПРАВЬТЕ ЭКСПЫ В РЕБОРНЕ, ПОЖАЛУЙСТА А-А-А-А-А. АПЫ КОРЯВО АКТИВИРУЮТСЯ. НАДО БЫ ПЕРЕСМОТРЕТЬ

Так же если пересматривали награды с учётом времени полёта в экспедиции, то явно награда в ТМ при бонусе 1000% за 55 минут не соответствует, так как лечу я 55 мин а получаю по 80к  в итоге 200 300к ТМ всего падает. 

а что там не так?

там за каждый уровень надо стока апов сколько уровней ты апнул уже

тоесть для 100ур надо 100 апов вроде так было

для 101 надо 101ап

• 0

#691 BaltazarBlack

BaltazarBlack

Мастер

• Пользователь
  • 101 сообщений
  • ГородВсе ровно такой не знаете.
  • Альянс:БоС

Отправлено 27 Март 2026 - 02:37

а что там не так?

там за каждый уровень надо стока апов сколько уровней ты апнул уже

тоесть для 100ур надо 100 апов вроде так было

для 101 надо 101ап

чтобы прокачать 100ур я активировал 1200 апов примерно) но ладно ан акцию сыпет норм то и так пойдет наверное

• 0

#692 бугаир

бугаир

Гуру

• Пользователь
  • 167 сообщений

Отправлено 27 Март 2026 - 04:06

чтобы прокачать 100ур я активировал 1200 апов примерно) но ладно ан акцию сыпет норм то и так пойдет наверное

чел я имел ввиду что 100ур стоит 100 апов 101 стоит 101 ап тоесть 2 этих уровня будут стоить в сумме 201 ап

• 0

#693 Schataev

Schataev

Администратор

• Команда Xterium
  • 7 972 сообщений
  • Вселенная:WoA
  • Альянс:ADM

Отправлено 27 Март 2026 - 22:52

Введен запрет на отключение фондов производства при активной атаке
  • 0

#694 Dеstiny

Dеstiny

Гуру

• Пользователь
  • 214 сообщений

Отправлено 27 Март 2026 - 22:56

Введен запрет на отключение фондов производства при активной атаке

Какое именно время до атаки провоцирует запрет? У нас атаки могут длиться вплоть до пяти часов

• 0

#695 MILAHA-414

MILAHA-414

Опытный игрок

• Пользователь
  • 52 сообщений

Отправлено 28 Март 2026 - 11:15

Какое именно время до атаки провоцирует запрет? У нас атаки могут длиться вплоть до пяти часов

Повесишь пяти часовой фонарь, и отлетаешь на все планки . А фонарь для того, пока ищешь планки что бы отключить не могли фонды. Так и будет работать эта система.
  • 0