der Planet wird Trotzdem über Allianz ID an den Leader gegeben und seine Position nicht als $owner_ID und dann hat der Leader halt Pech oder die Admins müssen endlich mal die Regel klarer Definieren wo ist das Problem?
und ihr solltet mal aufhören wahllos allen den krieg zu erklären sonst machen wir das mal mit Allianz Kampf System dann wird der eine Flug immer wieder resettet und fliegt 5 stunden Fliegt aber nach den 20 tagen noch mal 20 Tage zurück.
Wir können euch die Planeten dauer Ankleben Fliegt ohne Phalanx Bazillu und Agressor sind die einzigen die ohne Spielen können der rest braucht das Drecks tool um überhaupt was zu können.
Механика начисления очков межальянсового турнира (Classic)
Posted Today, 16:44
Posted Today, 16:51
А по поводу войн ничего плохого не вижу. Такая же игровая механика, как и все остальные. А вопросы морали и соответствия реальности лучше оставить за бортом - мы все-таки в игру играем
Posted Today, 17:31
Doch ich verstehe das ganz genau.
Ich wiederhole nochmal die Regeln sind eventuell nur auf Russisch klar definiert aber in Sämtlichen anderen Sprachen nicht und wenn ich die russischen übersetze ins deutsche mit einem Tool machen die gar kein sinn denn wir haben eine andere Grammatik und ein anderes Verständnis von Sprache als ihr.
Sehe ich nicht weiter schlimm ich würde nochmal anbieten alles zu Optimieren für die Deutsche Sprache aber naja dann gibs wieder Kopie und einfügen und die Admins überschreiben wieder alles wie letztes mal.
zufälligerweise habe ich die Sprach Dateien noch und odiable hat auch immer zugriff auf den git.
Aber ich bin mir nicht bewusst in wie weit er hier noch im Projekt mitarbeitet er scheint nur noch am Handy game und WOA zu arbeiten.
Gibt ja auch kaum noch support denn CtA bekommt ja nicht mal den Allinazplaneten Bug behoben denn die Haben 3 Planeten laut Datenbank aber der Leader hat keine Planeten genau so wie es 2 Allianzen gibt die jeweils 4 Allianzplaneten haben.
Interessiert ja anscheinend keinen.
Ich Fummel weiter an meinem Xterium Clone herum und werde hier keine hilfe mehr anbieten das umbauen der alten 2moons engie zu was neuen nervt eh ganzschön und dann mich noch hier beteiligen und neben bei noch den ganzen Tag und nacht LKW fahren oweia irgendwie bekomme ich das alles hin ;-)
Posted Today, 17:50
Jeder Spieler der Allianz mit dem passenden rechten kann den Planet versetzen und in der Datenbank ist der Planet auch nicht über Spieler ID gebunden sondern über Allianz ID an den Allianz Leader und nicht über $owner_id
Somit gehört er definitiv Niemanden und ist Allianzeigentum. Somit kann auch keiner Spieler zustimmen und die Regel ist hinfällig. Denn eine Zustimmung für Strategische angriffe wurde mit einer Kriegserklärung gegeben.
Und mit Allianz Kampfsystem kann ich dir den Hauptanflug auf 99% strecke setzen und dann immer wieder auf 100 Std + zurückziehen und ihr habt selber schuld erklärt nicht immer allen den Krieg und versucht das Universum zu vernichten.
Ich gönne euch den Angriffsbalken allen, denn ihr übertreibt es wirklich mit den Kriegen das soll ein Diplomatie Mittel sein aber ihr seid Alle einfach nur Gierig und verderbt allen anderen den Spaß am Spiel,
Weshalb ich das hier jetzt auch eiskalt Kopiere und dann Klare regeln setzen werde.
а как же твой друг Nighthawk2 который тоже кидает войну всем альянсам подряд? или ему можно?
Posted Today, 19:19
а как же твой друг Nighthawk2 который тоже кидает войну всем альянсам подряд? или ему можно?
Warte Stop er macht nur Kpuk_ nach, zur Info mit genau der Taktik habt ihr angefangen. Und Nighthawk ist genau so ein Dussel wie undertaker11 ohne die beiden hättet ihr nie So viele Ressourcen zusammen bekommen so wie Kampf Erfahrung.
Die beiden Verstehen es einfach nicht was sie damit im Universum anrichten, da kann ich eher mit einer Betonwand sprechen die versteht das eher, denn die beiden sind Schuld daran das Soloway so in die Bredouille kommt und sie verstehen es einfach nicht,
genau so wie die beiden daran schuld sind das Mikiee und umkapass von euch angeflogen werden konnten, CHAOS hoch 10 verursachen die beiden. Weshalb ich den Kontakt zu denen auf das nötigste Minimiert habe.
aber gut er kopiert halt nur Kpuk_ und ich habe da keine Aktien drin wir haben vereinbart das er die 2te Grabator Komplett bekommt nach unserem Streit und nun ist er nur noch Geduldet sobald er einen fehlermacht wird er von mir Persönlich aus dem Spiel genommen und 24/7 angegeriffen von allen Ogamern die wir sind alle nicht mehr so gut auf die beiden zu Sprechen.
Und nochmal ihr habt angefangen mit dem Allianz rein raus kram.