Перейти к содержимому

Фотография

Когда наведут порядок в Classic?

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 22

#21 Dеstiny

Dеstiny

Игрок

• Пользователь
  • 41 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:Limited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено 08 Август 2025 - 22:35

Grabbator + Preis der Flotte 12,5% macht 50% Flotten preis reduzierung grund dafür ist der bug das der wert in der Akademie doppelt berrechnet wird ist zig mal gemeldt macht grabattor unbesigbar und die können in alles reinfliegen ohne Rohstoff verluste zu haben selbst bei total ausfall der flotte solange sie das Trümmerfeld bekommen.

die ress sind von undertacker11 seine fehlerhaften spiel verhalten.

So da hast du SVGRus woher er seine ress für die Flotte hat der Rest kam von Mikiee Umkapss etc. nach dem angrif auf die. Die verteilung war nicht gerecht des trümmerfelds da SVGRus mit 170 Billiarden Deuterium danach herum flog aber wenn seine recycler zu erst da waren was will man machen und das Ress Verteilen ist durch den noob schutz ja eh etwas komplizierter.

So den rest dichtet euch bitte weiter zusammen ich lese belustig eure Diskussionen und schweige denn schweigen ist Gold.

Wer erklärt haben möchte wie er Flotten bei einer zahl von 30 sekunden im orbit halten halten kann wenn er auf barbaren hält ich erkläre es euch das ist zu 100% Legal und eine Spiel mechanik des Allianz Kampf Systems. Leider scheißt undertacker11 jedes mal rein und versaut alles sonst wäre SVGRus seine 180 Billiarden Deuterium an uns los geworden.

Also Viel Spaß euch weiterhin wenn sich einer zutraut mit mir ACS/AKS zu fliegen und mindestens Fliesend english Spricht ich warte auf den richtigen parthner um alle Flotten von TARDIS / >ROG >/ LIMED zu holen ich bezweifle das undertacker11 das fehler machen sein lässt er ist einfach so dafür aber lustig und nett im Discoard

Там ситуация была такая, что я уже в дефе у СВГ стоял. Так что ресурсы вы бы никак не забрали: была бы ничья, пусть и невыгодная для меня

• 0

#22 Shamа

Shamа

Новичок

• Пользователь
  • 19 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Тип игры:Шахтер

Отправлено 08 Август 2025 - 22:47

Уважаемый OPTtheTI, undertacker11 является хорошим игроком, знающим ценность лома после боя. Он составлял Вам хорошую компанию в войне.
Нельзя всегда играть идеально, а на быстром сервере типа текущего это более менее простительно.
50% снижение цены на флот это не ошибка. Значение в академии не ошибка, хотя и отображается не верно. Согласен. Но это не ошибка. Это корректировка баланса в сторону грабтора. И с этом я согласен, думаю как и многие другие.
  • 1

#23 OPTtheTI

OPTtheTI

Опытный игрок

• Пользователь
  • 72 сообщений

Отправлено 08 Август 2025 - 23:38

Ist egal ich sage nicht das er schlecht ist. ich sage nur das er immer dann fehler macht wenn es drauf ankommt und 4 mal hat SVGRus davon Profitiert

• 0