Перейти к содержимому


Фотография

[Classicserver] Arsenale, Hostal Sektor und Expedition.

Toutorial DRdk Allianz

  • Авторизуйтесь для ответа в теме
В этой теме нет ответов

#1 OPTtheTI

OPTtheTI

    Игрок

  • Пользователь
  • 32 сообщений

Отправлено 21 Январь 2024 - 01:42

Hallo allen erstmal einen Wunderschönen, Morgen/Tag/Abend je nach dem wann ihr das hier lesen tut.

Heute möchte ich euch was über die Arsenale und Hostals so wie den Normalen Expos erklären.

Fangen wir mal mit den Arsenalen an dort gibt es 5 Kategorien.

1. Die Barbaren

Arsenal-Barbaren.png

 

2. Die Piraten

 

Arsenal-Piraten.png

 

3. Aliens

 

Arsenal-Aliens.png

 

4. Minenarbeiter

 

Arsenal-Minenarbeiter.png

 

5. Droiden

 

Arsenal-Droiden.png

 

 

 

Die Arsenale Haben Stufen die man mit den Erfolgreichen Flügen Steigert und oder für echt Geld im Sinne von Antimaterie.
Die stufen Erhöhen die Aktivierungschance der Arsenale Pro Stufe bekommt man wieder 20% dazu, aber es heißt nicht das man wenn man einmal 100% hat die Arsenale immer zu 100% Aktivieren kann.

mit jeder Aktivierung sinkt die Wahrscheinlichkeit wieder was ihr sehen könnt in dem mir mit der Maus über Aktivieren Hoovert.

Arsenal-Chance.png

 

Bei erfolgreicher Aktivierung Steigt der Jeweilige wert bei Fehlschlag sinkt er um teilweiße bis zu 10% hierbei kommt es an welche Arsenale Aktiviert werden also ein bisschen Lotto.
Das ist jetzt die Grund erklärung zum Altivieren, aber jetzt fragt ihr euch wieviele flüge brauch ich pro Stufe.

Ja ganz einfach;
 

Stufe1 - 500 erfolgreiche Flüge
 
Stufe2 - 2,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe3 - 3,500 erfolgreiche Flüge
 
Stufe4 - 5,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe5 - 7,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe6 - 9,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe7 - 11,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe8 - 13,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe9 - 15.000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe10 - 17.000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe11 - 20,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe12 - 25,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe13 - 30,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe14 - 35,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe15 - 40,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe16 - 45,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe17 - 50,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe18 - 55,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe19 - 60,000 erfolgreiche Flüge
 
Stufe20 - 65,000 erfolgreiche Flüge


Okay das sind verdammt viele Expos aber es heißt nicht Pro Stufe wieder noch mal von 0 "als Bsp. Stufe 20" bis 65,000 es sind von 60,000 bis 65,000 also 5,000 weitere flüge.
Ja das ist immer noch verdammt viel aber es ist es wert je nach Spielstil und Allianzklasse in der man ist.

Also wer sich denk Alter ich kann aber nur 4 Expos da die Forschung hier zur Quadratwurzel neue Exposlots gibt ja mag sein aber ihr habt die Möglichkeit mit eurer Allianz in Tunieren AM (Antimaterie) zu erspielen.
die ihr zum erweitern der Expo Slots nutzen könnten im Premium Bereich.

Exposlots-Premium.png
 
10 zusätzliche Slots kosten hier Pro Tag 3001 AM man kann bis +15 Slots machen was dann aber dementsprechend Teuer wird.
Also kann man sich AM zusammen sparen und im Event mit +50% oder +74% Premiumzeit dann Slots kaufen die es einen Ermöglichen die Täglichen Achievements abzuschließen.
Und so bis zu 3755 AM zu verdienen

T-gliche-Achiev.png

Die Täglichen Flüge komplett mit 14 Slots zu Absolvieren dauert je nach Expo Verkürzung wie oben zu sehen bei 300% ca 3 Std. also das 3 fache bei nicht aktiviertem Bonus denn dadurch wird die Haltezeit verkürzt.


So nun gibt es aber auch noch Planeten in der 2ten Galaxie, diese Können euch auch Exposlots geben 
 
G2-expo-plani.png
 
Diese Planeten Können und müssen erobert werden in G2 ist ein Dauerschlachtfeld.
Aber wenn man sich mit seiner Allianz abspricht und Abstimmt ist das alles kein Problem.
Ein Planet hält normal 4 Tage und ein Paar Std. bevor er sich zerstört aber auch diese zeit kann verlängert werden.
g2-verl-ngern.png

Das Verlängern ist nur Möglich solange man im Gleichen Sektor ist Sollt man einen Sektor Fallen oder Steigen durch Flotten oder Verteidigungs Verlust, kann man den Planeten nicht mehr Verlängern.
Man kann ihn für ein Minimum von 1000 AM für 3 Tage verlängern dazu muss der Planet aber unter 2 Tage sein, Bei einer Lebensdauer des Planeten über 2 Tage kostet das Verlängern wesentlich mehr AM.
 
 
So jetzt wisst ihr wie ihr und wieviel ihr machen könnt solltet um Theoretisch gut voran zu kommen, aber das nutzen von AM sollte immer Geplant werden und nur in Events am besten ausgenutzt werden, oder wenn man viel zeit zum Spielen hat. Sonst Mach soviel Daliys wie du willst kannst und Möchtest und spare dir die AM Mengen zusammen die du Benötigst Arsenale sind wichtig aber nicht Lebensnotwendig.

So kommen wir zu den Normalen Expos diese können einen das Wichtigste überhaupt geben "STERNENERZ"
 
Ihr habt im Flotten Menü wenn ihr auf das Fragezeichen geht und Hovvert eigentlich eine Anzeige die Euch eindeutig Sagt was wiviel.

Normale-Expos.png

Um Sternenerz zu finden werden Mindestens 200 000 Floten Punkte benötigt nun haben wir aber das Problem das die Anzeige im Spiel ab und an Falsch rundet und wenn man dann auf genau 200 000 geht kann es sein das man aber nur Relle 199 999 hat und somit kein Sternenerz findet. ich Empfehle daher immer auf 200 005 Flottenpunkte zu gehen damit man keine Rundungsfehler.

So nun Kommen wir dazu wo zu das "STERNENERZ" benötigt wird, wie die Meisten sicherlich wissen können Monde Zerstört werden.
Nun ja aber nicht mehr wenn er einen Durchmesser von 10 000KM erreicht hat.
das ganze kann man mit Sternenerz erreichen.


Moond-unzerst-rbar.png
 
 
Hier könnt ihr sehen das der Mond einen Durchmesser von 8 660 Km hat ich muss auf 10 000Km kommen also fehlt hier ein Durchmesser von 1 340Km.
Unten könnt ihr den Preis sehen den das Upgraden kostet 50 000 000 Metall 25 000 000 Kristall und 1 Sternenerz, die Ressourcen sind nicht das Problem sondern das Seltene Sternenerz.

Gehen wir in diesem Fall mal vom Worst Case aus das heißt ich bekomme bei dem Upgrade nur +23Km Durchmesser und +1 Feld das würde aufgerundet 59 Sternenerz machen um den Mond zu Upgrade.
Mein Lieber Herr Gesangsverein und das mit einer Fund rate von 0,5% Pro Expo das kann ja dauern.
Ja das Stimmt das kann dauern aber ihr habt ja noch die Möglichkeit einer Allianz beizutreten, diese hat oft schon Allianzplaneten Außer es sind Einzelgänger und auf diesen haben sie dann auch schon das Sogenannte Planetarium gebaut was die Wahrscheinlichkeit erhöt.
 
Screenshot-34.png

Screenshot-35.png

Hier ist es Stufe 27 das ganze nehmen wir mal 0,05% macht dann 1,35% zusätzlich zur Fund rate von 0,5% das heißt also in der Allianz hätten wir eine Chance von 1,85% ein Sternenerz zu finden auf den Expos.
Spoiler die Allianz hat mehr Planeten ;-) und ist bei Mehr als 5% Fundrate.
Das heißt also wir nehmen jetzt die 5% als Annahme das wären also in der Theorie denn glück gehört auch noch dazu alle 100 Expos 5 Sternenerze man kann Easy 6 Exposlots Erreichen (Astrophysik 36) und dann noch je nach dem wiviel man Spielt mit Antimaterie 1-15 Slots dazu.

Und schon sind es nicht mehr so viele und es dauert auch keine Ewigkeiten mehr. Zum anmerken noch im Schnitt benötigt man zwischen 15-25 Sternenerze um einen Mond unzerstörbar zu machen. 
So nun kommt es aber denn ihr könnt mit den Sternenerz Durchmesser und Felder eurer Planeten auch noch erhöhen in wie fern euch das nutzt entscheidet ihr, aber ihr könnt auch dazu beitragen die Allianz auf zu leveln denn eine Allianz hat auch noch eine Allianz Klasse bzw. Rasse:

Screenshot-36.png
 
Und siehe da man bekommt weitere Boni zu Expedition man verringert die Halte zeit in dem Beispiel um 20% und die anderen Werte die mit dem Level Steigen sind auch nicht zu verachten. Leider sind immer noch kleine Übersetzungsfehler da aber an denen wird z.Z. noch gearbeitet.


Also was können wir aus dem Ganzen Lernen?

1. Expos sind Essenziell
2. Man sollte in eine Aktive Allianz
3. Das gezielt ausgeben von ersparter AM ist zu beachten.
4. Gala 2 Planeten können Massiv Helfen.
 
So nun sage ich noch dazu Sollte die Allianz DRdK noch Exstieren kommt doch gern zu uns egal wie oft ihr Down geht ihr seit immer Willkommen nur Inaktivität ohne Urlaubsmodus ist nicht erwischt,
eine Abmeldung vor dem Urlaubsmodus sollte geschehen denn wir sind eine Allianz Stellen euch Hilfe und Tutorials und erwarten auch Kommunikation.
Sonst alles im Allem

FLY SAVE AND HAPPY HUNTING

  • 3