Перейти к содержимому

Фотография

Classic: Превышен лимит флота (Code 33)

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 41

#41 OPTtheTI

OPTtheTI

Гуру

• Пользователь
  • 233 сообщений

Отправлено Сегодня, 01:15

Also ich dachte der russe kennt das wort Prinzipien. 

KpuK Fängt an mich zu nerven und aus Prinzip nerv ich ihn und wenn ich mir dann die mühe mache mach ich mir sie du Spasti.

Aber gut ich habe schon entschieden wie ich weiter mache.

Ich verfloge nur noch meine Ziele untertacker und die anderen checken es auch nicht und machen inerhalb von so viele fehler wie anfänger unglaublich die puschen euch doch mit absicht hab alle ausdem discoard gekickt kein bock mehr auf den dreck.

Jedes mal Kurz vor tunir ende und anderen boom lässt er euch die Flotten erwischen oder geht einfach random aus der allianz raus und ihr landet auf platz 1 also laber mich nicht voll das wir was benutzen usw. wenn ihr den sack bezahlt für den pusch erklärt mir das mal.

und jetzt komm nicht mit dem thema glück oder können denn es ist jedes mal so 

• 0

#42 Dеstiny

Dеstiny

Рейдер

• Пользователь
  • 253 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:Limited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено Сегодня, 01:32

Ты опять уходишь от прямого вопроса. Крик тебя достаёт - понятно. Как, а главное зачем соблюдать такую почти ювелирную точность в интервале миссий?

Для меня ответ ясен - да никак, ибо это делал не ты, а скрипт. Так же, как untertacker11, GeneralBruxu, Pudzl и новые аккаунты, как Thronkegel, не уводят ресурсы из-под атаки вручную. За идиотов нас не держи, ибо мы наблюдаем за вами не первый день и не первый месяц
  • 0