Ich entschuldige mich für den Ausbruch aber das musste raus denn wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.
so aber das mit dem Allianz gewechselt und mit 5 Allianzen den krieg erklären ist Müll 7 tage statt 48 stunden würde das beheben vor allem wenn man Fraktion wechseln kann als Allianz ist das sinnvoll, denn keiner könnte ohne Agressor der TNT den Krieg erklären.
Und an den Rest organisiert euch es ist ein MMO und kein Singelplayer und wehrt euch sonst fangen wir irgendwann auch noch an euch zu raiden denn langsam nervt ihr wirklich bis jetzt lassen wir euch in ruhe aber das kann auch ein ende haben (mit wir meine ich mich und die anderen, untertacker11 und Nighthawk2 sind dem außen vor das sind Krawall bürsten)
Wozu? Mit Mehrfachkontonutzern spielen? Mit Bug-Nutzern? Mit Skriptnutzern? Ich persönlich habe nicht so viel Zeit, um sie für solchen Unsinn zu verschwenden, aber abgesehen von solchen wie der Hysterikerin oben machen sie ganz gut Spaß.
Und was die Änderungen betrifft: Einer schlägt dies vor, ein anderer das, ein dritter etwas Drittes, und die meisten verfolgen ihre eigenen Ziele. Was für eine Diskussion sollen wir da bekommen? Wer stärker ist, zieht die Decke an sich?