Also ich habe wirklich alles ausgereizt und schaffe an einem Tag mit 1000% in Premium nicht mal 1/5 von dem was du da schreibst auf einem Planeten. Diese Zahl kann ich nur in dem ich mit Meiner Dunklen Materie dir Verteidigungs Container hinschmeiße.
Wenn ich auf allen 30 Planeten und 30 Monden gleichzeitig bau ja dann Steigt der Wert so schnell, aber das ist nicht das gleiche wie sie auf einem Planeten zu bauen, seht es doch Positiv mehr Verteidigung für euch zum Farmen denn Kpuk weiß genau wie er über Premium Verteidigung Fliegen muss so wie ich auch, auch wenn sein Post 2 Seiten zuvor was anderes sagt![]()
Denn dort vergleicht er Äpfel mit Birnen![]()
Und er weiß genau wo das Problem Liegt denn xXSetXx hat seine Schild Wiederherstellung auf 100% be fast Allen Schildtypen, dort hilft nur die Glasskanone. (Akademie anpassen) obwohl das schnell so aussieht, als ob Kpuk_ seine Akademie für den Angriff zurückgesetzt hat
В этом ты прав, неубиваемая оборона миф, на любых серверах находится человек который решает её отстроить и её рано или поздно сносят. Её не спрятать, хотят люди строить её быстрее, пускай строят, 2-3 игрока в сабе её снесут. Единственные кто в этом достигали хоть какого-то успеха Зоолог который в прошлом был в топе сервера по очкам академии и ныне Сет, который отказался от всего в угоду более крепкой обороны. Но это лишь приносит некоторые трудности, а не то что её никогда не снесут. Зурбаган в прошлом сносил такие обороны в сабе с 8-10 игроками, с потерями, но игра не только для выгоды, но и получить удовольствие от планирования безумных манёвров.