Перейти к содержимому

Фотография

Claasic Server wurde gehacked.

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 10

#1 OPTtheTI

OPTtheTI

Опытный игрок

• Пользователь
  • 72 сообщений

Отправлено 04 Август 2025 - 23:14

Auf dem Classic Server ist nun eine beispiel Lose Aktion am Gangae.

Spieler

hubb

SplashGTNH

untertacker11   (der gefackte mit dem russischen / Kyrillischen e)

diese Spieler Senden Freundschaftsanfrage mit einem auto accept Befehl raus.'

Einfache gegen Maßnahme vorerst. Setzt diese Spieler auf Enemy List dann geht das nicht mehr.

Ich werde mich mit Nicolas in verbindung setzen um das zu unterbinden, hoffe die machen da was gegen und Speeren alle accounts für immer die das machen.

Drückt die Daumen. 

• 2

#2 SplashGTNH

SplashGTNH

Новичок

• Пользователь
  • 8 сообщений

Отправлено 04 Август 2025 - 23:21

Не переживай  , админ уже уведомлен , все максимально проверенно и передано ! )

• 0

#3 svgrus1994

svgrus1994

Игрок

• Пользователь
  • 49 сообщений
  • ГородОдесса
  • Вселенная:RU
  • Альянс:Limited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено 04 Август 2025 - 23:23

Spieler

hubb

SplashGTNH

Einfache gegen Maßnahme vorerst. Setzt diese Spieler auf Enemy List dann geht das nicht mehr.

Ich werde mich mit Nicolas in verbindung setzen um das zu unterbinden, hoffe die machen da was gegen und Speeren alle accounts für immer die das machen.

Drückt die Daumen. 

Какая обиженка проснулась.  Опять Жопу на немецкий флаг порвали, слили - отобрали - и он теперь тут сопли развесил))) Угараю...

• -1

#4 SplashGTNH

SplashGTNH

Новичок

• Пользователь
  • 8 сообщений

Отправлено 04 Август 2025 - 23:24

Добавление в враги кстати не работает , я буду продолжать тестировать 

• 0

#5 OPTtheTI

OPTtheTI

Опытный игрок

• Пользователь
  • 72 сообщений

Отправлено 04 Август 2025 - 23:36

leider funktioniert das feind setzen nicht den spalsh war schon wieder 2 mal in freundes liste drin und ich habe es auf Video also noch einfacher das Nicolas dar zu legen.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen nur euer Problem das wir das Soffort gemerkt haben.

• 0

#6 Kpuk_

Kpuk_

Гуру

• Пользователь
  • 169 сообщений
  • Альянс:LImited Edition

Отправлено 05 Август 2025 - 07:14

Что за Николас?)

Ты на каком-то другом проекте админу пишешь или что?)
  • 0

#7 SplashGTNH

SplashGTNH

Новичок

• Пользователь
  • 8 сообщений

Отправлено 05 Август 2025 - 07:38

Он просто что в Eve позорно сливал титаны под зонтиком Гунов и слова путал , что тут кричит во всю а не знает о чем ))
  • -1

#8 svgrus1994

svgrus1994

Игрок

• Пользователь
  • 49 сообщений
  • ГородОдесса

Отправлено 07 Август 2025 - 22:04

Spieler

hubb

SplashGTNH

Drückt die Daumen. 

У  тебя получилось. Молодец! Продолжай в том же духе.

• 0

#9 OPTtheTI

OPTtheTI

Опытный игрок

• Пользователь
  • 72 сообщений

Отправлено 07 Август 2025 - 23:12

BIn auch gesperrt wurden, mir egal ist ein Spiel und der Grund ist irrelevant für mich da ich mit Laptop im Bett schlafe so kann ich die Kiste mal wieder aus machen und nicht alle 4 Minuten vom Timer wecken lassen.

Admin sagt halt ihr seit alle dumm ihr nervt mich mit den Tickets ich sperre euch einfach alle damit ihr die klappe haltet.

So sehe ich das, wir werden sehen, wie genießt den Urlaub ich werde es tun, denn heute morgen war das schon doof bei der Fahrt zum Krankenhaus zu saven hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das hinbekomme, wenn die Flotte zurückkommt da ich im Kreißsaal saß.

Egal für mich ist die ganze Community. Tot da 70% von uns gesperrt wurden, werden wir wahrscheinlich alle gehen, vor allem da an Kinderkrankheiten nicht gearbeitet wird.'

Ich sage nur flotten.js der Browser sagt mir schon Penetrant das dort offene [ ] sind und das es gar keine Berechnungsgrundlage für alle Ressourcen mitnehmen gibt, denn die Formel ist ein Platzhalter der einfach alles einlädt ohne Laderaum zu kontrollieren.

Kein Support auch totes Game nicht mal den Antimaterie Vote butten bekam die Gefixed seit Weinachten schon traurig.

So muss ich dann jetzt mal mitten in der Nacht Zimmer um bauen für die neue Kleine Frau ist im Krankenhaus die anderen beiden sind bei der Oma also letz go mir passt das irgendwie mit der Sperre denn sonst würde ich 24/7 am Laptop hängen.

Haut rein leute entweder sehen wir uns in knapp 2 Monaten wieder oder ich bleib weg.

Schon lsutig das alle eine andere Zeit für die Sperre bekommen haben, und es gibt nirgends eine Äußerung dazu, denn es hat nicht nur deutsche erwischt sondern auch genug von euch anderen.

Сообщение отредактировал OPTtheTI: 07 Август 2025 - 23:13

• 0

#10 Dеstiny

Dеstiny

Игрок

• Пользователь
  • 41 сообщений

Отправлено 07 Август 2025 - 23:30

BIn auch gesperrt wurden, mir egal ist ein Spiel und der Grund ist irrelevant für mich da ich mit Laptop im Bett schlafe so kann ich die Kiste mal wieder aus machen und nicht alle 4 Minuten vom Timer wecken lassen. Admin sagt halt ihr seit alle dumm ihr nervt mich mit den Tickets ich sperre euch einfach alle damit ihr die klappe haltet.

So sehe ich das, wir werden sehen, wie genießt den Urlaub ich werde es tun, denn heute morgen war das schon doof bei der Fahrt zum Krankenhaus zu saven hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das hinbekomme, wenn die Flotte zurückkommt da ich im Kreißsaal saß. Egal für mich ist die ganze Community. Tot da 70% von uns gesperrt wurden, werden wir wahrscheinlich alle gehen, vor allem da an Kinderkrankheiten nicht gearbeitet wird.' Ich sage nur flotten.js der Browser sagt mir schon Penetrant das dort offene [ ] sind und das es gar keine Berechnungsgrundlage für alle Ressourcen mitnehmen gibt, denn die Formel ist ein Platzhalter der einfach alles einlädt ohne Laderaum zu kontrollieren. Kein Support auch totes Game nicht mal den Antimaterie Vote butten bekam die Gefixed seit Weinachten schon traurig. So muss ich dann jetzt mal mitten in der Nacht Zimmer um bauen für die neue Kleine Frau ist im Krankenhaus die anderen beiden sind bei der Oma also letz go mir passt das irgendwie mit der Sperre denn sonst würde ich 24/7 am Laptop hängen. Haut rein leute entweder sehen wir uns in knapp 2 Monaten wieder oder ich bleib weg. Schon lsutig das alle eine andere Zeit für die Sperre bekommen haben, und es gibt nirgends eine Äußerung dazu, denn es hat nicht nur deutsche erwischt sondern auch genug von euch anderen.

Удачи! Будем ждать)
  • 0

#11 OPTtheTI

OPTtheTI

Опытный игрок

• Пользователь
  • 72 сообщений

Отправлено 07 Август 2025 - 23:40

Удачи! Будем ждать)

GG
GoodGame und dankeschön.

• 0