Перейти к содержимому

Фотография

Admin Abuse Again

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 7

#1 Fraggels

Fraggels

Новичок

• Пользователь
  • 1 сообщений

Отправлено 06 Февраль 2025 - 00:12

nothing to say for my mate the Combatreport say all. https://classic.xter...4e55343c6&uni=2 2 times session killed first time hims Techs was set to 0 sencond session kill hims tech set back to normal

cheating abuse thats alll or a hacked admin pannel i lost my respect about russia now too

• 0

#2 Quasimodo

Quasimodo

Новичок

• Пользователь
  • 1 сообщений

Отправлено 06 Февраль 2025 - 00:30

Wow.. endlich wieder ein Post und dann genau sowas... 

Man sollte schon Fair miteinander sein ....  :kolobok_mad:

--

[color=rgb(219,216,211);font-family:Arial, sans-serif;background-color:rgb(38,41,42);]Wow.. finally another post and something exactly like that... We should be fair to each other...[/color]

Сообщение отредактировал Quasimodo: 06 Февраль 2025 - 00:30

• 0

#3 OPTtheTI

OPTtheTI

Игрок

• Пользователь
  • 46 сообщений

Отправлено 06 Февраль 2025 - 01:53

3th time for us

• 0

#4 Kpuk_

Kpuk_

Мастер

• Пользователь
  • 133 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:LImited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено 06 Февраль 2025 - 07:46

Это баг отображения технологий во 2й галактике.  Технологии учитываются нормально

• 0

#5 OPTtheTI

OPTtheTI

Игрок

• Пользователь
  • 46 сообщений

Отправлено 06 Февраль 2025 - 15:59

Это баг отображения технологий во 2й галактике.  Технологии учитываются нормально

Assuming it’s just a display error, his session was still killed again before the attack, leaving him no chance to react.

Just like it happened to me. Strangely enough, this only happens when we are being attacked—our sessions get killed. But when we are the ones attacking, it never happens.

• 0

#6 Kaaaaaay

Kaaaaaay

Новичок

• Пользователь
  • 1 сообщений

Отправлено 19 Апрель 2025 - 19:33

Jap  ich stimme den auch zu.

nie wird die Session beendet. und es liegt auf nie ich sitze AFK in meinem Account herum und passe auf dann heute wird man angegriffen und um meinen Arlarm abzuuschalten wurde der account ausgelogt.  Natürlich erst nach dem angriff mitbekommen,

Komisch das die Sessions hier sonst über 365 Tage laut Cookies sind aber dann auf einmal wird man ausgelogt um den Alarm observer der im spiel ist bei einem Spieler zu Dekativieren. Okay juckt nicht aber ist schon auffällig.

Naja ich sage es mal auf meiner arte und weise fickt euch ihr cheater das ist der grund warum wir uns zu sammen tun und euch alle ausrotten werden.

Grüße an Desteny wie auch immer die das wieder gemacht haben der zufall ist zu groß cheater und dann ein account der auf dem nivau die arsenale auf Maximum hat unglaublich.

Сообщение отредактировал Kaaaaaay: 19 Апрель 2025 - 19:34

• 0

#7 OPTtheTI

OPTtheTI

Игрок

• Пользователь
  • 46 сообщений

Отправлено 19 Апрель 2025 - 20:02

@everyone von uns lasst es das hier zu posten und euch zu beschweren es hat keinen sinn.

1. Admins kümmern sich nicht um Classic Server

2. Wir sind das ******** die macht total wir reißen bäume aus wo keine sind jawohl das stimmt.

3. Planung im DIscoard ich würde dich gerne ein mal täglich im Discoard sehen.

4. Wenn du und Hallu nicht die zeit haben weil Ogame wichtiger ist hört erst recht auf zu weinen.

• 0

#8 Kpuk_

Kpuk_

Мастер

• Пользователь
  • 133 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:LImited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено 19 Апрель 2025 - 21:11

Ахаха, прокачал арсенал - читер!!! Веселые ребята))

• 0