Перейти к содержимому

Фотография

Galaxie 2 Calculation!?

• Авторизуйтесь для ответа в теме
В теме одно сообщение

#1 OPTtheTI

OPTtheTI

Игрок

• Пользователь
  • 42 сообщений

Отправлено 01 Ноябрь 2024 - 19:45

Deutsch:

Hallo meine lieben Mitspieler und Mitspielerinnen.

Ich habe da eine Frage zur zweiten Galaxie. Die Sektoren scheinen sich von der Bewaffnung abhängig zu gestalten aber zunächst wovon?

Spieler Platz 1 seiner Bewaffnung?

Es wäre mal schön zu wissen, wie sich die Sektoren zusammensetzen, damit man das selber ausrechnen kann, denn es gibt Tage, da falle ich ohne von einem Spieler in der Bewaffnung überholt zu werden, von den Punkten her um einen Sektor.

Vielen Dank im Voraus für Infos und Hilfe.

MfG
OPTtheTI

Englisch:

Hallo meine Mitspieler,

Ich habe eine Frage zur zweiten Galaxie. Es scheint, dass die Sektoren von Waffen abhängen, aber worauf genau?

Wird es durch die Bewaffnung des Spielers bestimmt?

Es wäre schön zu wissen, wie die Sektoren strukturiert sind, damit wir es selbst berechnen könnten, da es Tage gibt, an denen ich einen Sektor fallenlasse, ohne von einem anderen Spieler an Waffen überholt zu werden.

Vielen Dank im Voraus für jede Information und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
OPTtheTI

Englisch:

Hallo, liebe Spieler!

Ich habe eine Frage zur zweiten Galaxie. Die Sektoren scheinen auf der Waffenstufe zu basieren, aber worauf genau?

Wird dies anhand der Bewaffnung des Spielers berechnet, der an erster Stelle steht?

Es wäre nützlich, genau zu wissen, wie die Sektoren gebildet werden, damit ich es selbst berechnen kann, denn es gibt Tage, an denen ich einen Sektor tiefer zurückfalle, auch wenn mich niemand an Waffen überholt hat.

Vielen Dank im Voraus für jede Information und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
OPTtheTI

Translation by ChatGPT

Сообщение отредактировал OPTtheTI: 01 Ноябрь 2024 - 19:46

• 0

#2 RedSky

RedSky

Новичок

• Пользователь
  • 5 сообщений

Отправлено 04 Ноябрь 2024 - 19:50

wtf Антон :kolobok_twisted: