Jetzt Kommen die Wichtigen Arsenale und ich Empfehle euch nicht die Arsenale von den Aliens zu Aktivieren denn diese sind für schwere Flotte sammelt diese an und nutzt sie erst wenn ihr mit schwerer Flotte in die Expos geht, denn sonst steigen nur eure Verluste denn wir fliegen hier mit Leichter und Mittlerer Flotte.
Also dann mal hier die Arsenale die ihr bei den Barbaren findet:
Diese Arsenale Verbessern die leichte Flotte (Leichte Jäger) die wir auf Expos benutzen. Die könnt ihr alle ganz gepflegt aktivieren.
Somit verringert ihr die Verlust von euch.
Piraten Arsenale:
Das sind die 2 Wichtigsten Arsenale Gruppen die ihr braucht da hier mit Leichter und Mittlerer Flotte geflogen wird.
Ich wiederhole nochmals Aktiviert "NICHT" die Arsenale für schwere Flotten das erhöht nur eure Verluste.
Akademie Skills:
Ich habe mal das wichtige mit Roten Pfeilen Markiert (Das richtige für Expos), mit denen ihr die Verluste weiter Verringern könnt.
Skillbaum I
Skillbaum III
So was ich euch empfehlen kann ist erstmal die 95k Flotte
für sämtliche Expeditionen zu nutzen in denen es nur Arsenale gibt das heißt also [color=rgb(255,0,0);]Barbaren, Piraten, Aliens & Droiden. [/color]
Größere Flotten geben zwar mehr EXP aber mann muss auch mehr nachproduzieren und hat somit mehr Zeitaufwand und die paar mehr Arsenale lohnen sich nicht wirklich.
Für [color=rgb(0,128,0);]Ruinen[/color] Empehle ich euch die 763k Flotte
Aus meiner Sicht die Beste Kosten nutzen Variante in den Ruinen aber ihr könnt ja noch weiter rumprobieren und eure Kombinationen mal raushauen.
Minenarbeiter:
Ja hier gibt es nicht viel zu erklären Einfach nur mit Bombern und Schweren Bombern fliegen.
Die Normalen Bomber reichen vollkommen aus aber wer EXP will sollte auch schwere Bomber mit rein packen da diese den Flottenwert Steigern und somit die EXP die man sammeln kann.
Das EXP Maximum liegt bei 25.000 EXP egal wie viel ihr schickt ich habe noch nie mehr Bekommen.