Перейти к содержимому



Свернуть %s Привет Гость

Приветствуем, император!

Волей судьбы ты попал на официальный форум Xterium, и да бы присоединится к бурному обсуждению игровых новостей, интересных мероприятий и приятных акций, тебе стоит авторизироваться на форуме.

Не беспокойся, проходить длительную регистрацию не нужно. Всего-то зайти на форум, используя игровой логин и пароль.



Ждем тебя в нашем дружественном сообществе ;)
Welcome Guest Messages 6.0.0 © 2019 IpbZona.ru

Фотография

[Tutorial] Barbaren/Piraten/Aliens/Droiden/Miner (Classic Server)

Barbaren Piraten Aliens Miner Droiden

  • Авторизуйтесь для ответа в теме
В теме одно сообщение

#1 OPTtheTI

OPTtheTI

    Новичок

  • Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 10 Август 2019 - 13:55

Hallo meine lieben mit Spieler.

 

Hier hab ich jetzt vor meine Expo Erfahrungen mit euch zu teilen denn auch in den Russischem Forum findet man viel was auch mit Google Übersetzer lesbar ist aber schwer und ich habe all diese Flotten getestet und muss sagen die Verluste von den Russischen Varianten sind echt Heftig, was wohl auch daran liegt das die Beiträge etwas älter sind.

 

 

Also als hier geht es jetzt hauptsächlich mal um die Flotten und Akademie so wie die Arsenale. Die flotten sind immer Verdoppel bar.

 

 

95k Flotten Punkte: 

Ruin-95k.png

 

190k Flotten Punkte: 

Ruin-190-K.png

 

381k Flotten Punkte:

Ruin-381-K.png

 

763k Flotten Punkte:

Ruin-763-K.png

 

 

 

 

Das sind jetzt mit die Kosten günstigsten Varianten aber ihr braucht auch noch Arsenale und Akademie Skills um die Verluste zu Reduzieren um dann auch Piraten usw. zu fliegen mit einem Gewinn statt Unentschieden.


Сообщение отредактировал OPTtheTI: 11 Август 2019 - 07:29

  • 1

#2 OPTtheTI

OPTtheTI

    Новичок

  • Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 11 Август 2019 - 07:30

Jetzt Kommen die Wichtigen Arsenale und ich Empfehle euch nicht die Arsenale von den Aliens zu Aktivieren denn diese sind für schwere Flotte sammelt diese an und nutzt sie erst wenn ihr mit schwerer Flotte in die Expos geht, denn sonst steigen nur eure Verluste denn wir fliegen hier mit Leichter und Mittlerer Flotte.

Also dann mal hier die Arsenale die ihr bei den Barbaren findet:

 

 

Arsenale-Barbaren.png
Arsenale-Barbaren-1.pngArsenale-Barbaren-2.png
 
Diese Arsenale Verbessern die leichte Flotte (Leichte Jäger) die wir auf Expos benutzen. Die könnt ihr alle ganz gepflegt aktivieren.
Somit verringert ihr die Verlust von euch.
 
Piraten Arsenale:
 
Piraten-Arsenale.png
Piraten-Arsenale-1.pngPiraten-Arsenale-2.png
 
 
Das sind die 2 Wichtigsten Arsenale Gruppen die ihr braucht da hier mit Leichter und Mittlerer Flotte geflogen wird.
Ich wiederhole nochmals Aktiviert "NICHT" die Arsenale für schwere Flotten das erhöht nur eure Verluste.
 
 
Akademie Skills:
 
Ich habe mal das wichtige mit Roten Pfeilen Markiert (Das richtige für Expos), mit denen ihr die Verluste weiter Verringern könnt.
 
Skillbaum I
Akademie-Expo-1.png
Skillbaum III
Akademie-Expo-2.png
 
 
So was ich euch empfehlen kann ist erstmal die 95k Flotte

Ruin-95k.png

für sämtliche Expeditionen zu nutzen in denen es nur Arsenale gibt das heißt also Barbaren, Piraten, Aliens & Droiden. 
Größere Flotten geben zwar mehr EXP aber mann muss auch mehr nachproduzieren und hat somit mehr Zeitaufwand und die paar mehr Arsenale lohnen sich nicht wirklich.
 
Für Ruinen Empehle ich euch die 763k Flotte

Ruin-763-K.png

 

Aus meiner Sicht die Beste Kosten nutzen Variante in den Ruinen aber ihr könnt ja noch weiter rumprobieren und eure Kombinationen mal raushauen.

 

 

 

Minenarbeiter:

 

Ja hier gibt es nicht viel zu erklären Einfach nur mit Bombern und Schweren Bombern fliegen.

Die Normalen Bomber reichen vollkommen aus aber wer EXP will sollte auch schwere Bomber mit rein packen da diese den Flottenwert Steigern und somit die EXP die man sammeln kann.

Das EXP Maximum liegt bei 25.000 EXP egal wie viel ihr schickt ich habe noch nie mehr Bekommen.


  • 0