Перейти к содержимому

Фотография

Classic: Подставные бои

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 7

#1 Kpuk_

Kpuk_

Рейдер

• Пользователь
  • 359 сообщений
  • Вселенная:RU
  • Альянс:Limited Edition
  • Тип игры:Атакер

Отправлено Вчера, 21:15

Вчера нам Limited Edition [LIMED] отправили войну Die Krieger der Kokosnuss [DKdK] (Грабтор), сегодня ровно с самого начала войны они смело полетели удерживать наши ПА, чтобы мы не могли их двигать и следить за их флотами. Раньше (после последних обновлений) логичным действим на это было ровно такое же действие.

[1:4097:12] ЛунаNighthawk2 [ЛС]
04:35:26
Gusyl [1:2497:1]11/07 01:36:00
04:35:58
Xejuz [1:4824:20]11/07 01:36:32
04:36:14
Zithek [1:4900:1]11/07 01:36:48

​Но все изменилось когда товарищи решили заняться договорными боями, и из своего альянса Die Krieger der Kokosnuss [DKdK] (Грабтор) кинули войну своему альянсу Die Ritter der Kokosnuss   [DRdK] (Таллкор), И вместе с началом войны - из альянса Таллкора снесли планеты альянса грабтора, чтобы никто не мог на них нападать в течении 24 часов, У планеты альянса появляется белая окантовка, в случае если ее снесли.
Планеты альянса их уже снесены, а значит они без проблем могут использовать телепорт и следить в фалангу без особых проблем. 

Прикрепленный файл  Screenshot_4.png   24,81К   0 Количество загрузок:

Как по мне это подставные бои, но судя по всему наказания для них не будет, как и изменение самой игры (допустим убрать возможность вообще привязывать ПА).

Я написал Антону Шатаеву в Телеграмм, в случае неответа в течении суток - мы будем действовать зеркально, так как война идет, а уязвимость флота еще и с увеличенной скоростью (за счет акции) выросла

Прикрепленный файл  Screenshot_5.png   154,55К   0 Количество загрузок:

Попытки договорится играть честно, без привязок ПА, и подставных боев были, они отказались.

Ведь их боты не устают и не ошибаются) но они до сих пор играют

Сообщение отредактировал Kpuk_: Вчера, 21:14

• 5

#2 Kaaaaaay

Kaaaaaay

Новичок

• Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 42 минут назад

Hey junge du sprichst doch davon das ist eine spiel Mechanik und das ist eine Mechanik und das ist eine alles erlaubt blablabla,
und dann kommt unsere und nun.

Jetzt reichts Fresse kann der Ruße immer aufreizen und solange ihm alles zu nutze kommt ist alles fein.

Es ist eine Strategische Spielmechanik Es gibt keine Gewinne oder Verluste, aber wenn du möchtest können wir noch ganz anderes Strategisch vorgehen, nur Carsten hält uns davon ab, weshalb wir nur Klicken sollen wir mal aktiv Fleeten? dann ist der Server in 3 Wochen Komplett tot, denn wir wollen alle Killen egal ob umkapass soloway oder sonst wen aber wenn Chef nein sagt ist das nein denn er bezahlt uns das wir hier auf dem Server Spielen, sonst würden wir uns garnicht mit euch abgeben.

Immer dieses Gejammer du legst dich mit einer Deutschen Comunity an die um einiges Größer ist als du denkst und wir Wachsen weiter, denn sogar die Englischen Spieler schließen sich uns an denn wir haben alle kein Problem Fließend Englisch zu SPRECHEN im VOICE CHAT hier lernt man sowas.

Wie blöd kann man eigentglich sein.

• -1

#3 Dеstiny

Dеstiny

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 34 минут назад

Hey junge du sprichst doch davon das ist eine spiel Mechanik und das ist eine Mechanik und das ist eine alles erlaubt blablabla,
und dann kommt unsere und nun.
Jetzt reichts Fresse kann der Ruße immer aufreizen und solange ihm alles zu nutze kommt ist alles fein.
Es ist eine Strategische Spielmechanik Es gibt keine Gewinne oder Verluste, aber wenn du möchtest können wir noch ganz anderes Strategisch vorgehen, nur Carsten hält uns davon ab, weshalb wir nur Klicken sollen wir mal aktiv Fleeten? dann ist der Server in 3 Wochen Komplett tot, denn wir wollen alle Killen egal ob umkapass soloway oder sonst wen aber wenn Chef nein sagt ist das nein denn er bezahlt uns das wir hier auf dem Server Spielen, sonst würden wir uns garnicht mit euch abgeben.
Immer dieses Gejammer du legst dich mit einer Deutschen Comunity an die um einiges Größer ist als du denkst und wir Wachsen weiter, denn sogar die Englischen Spieler schließen sich uns an denn wir haben alle kein Problem Fließend Englisch zu SPRECHEN im VOICE CHAT hier lernt man sowas.
Wie blöd kann man eigentglich sein.

За местного шута выступаешь?

По существу ответь, зачем вы занимаетесь подставными боями с целью получения преимущества. Или это потому, что до сих пор сирену не отключили?))
  • 0

#4 Kaaaaaay

Kaaaaaay

Новичок

• Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 25 минут назад

За местного шута выступаешь?

По существу ответь, зачем вы занимаетесь подставными боями с целью получения преимущества. Или это потому, что до сих пор сирену не отключили?))

Du behauptest ich habe einen Kampf Manipuliert?!

Beweise das ich das war.

Fakt es gab keine Manipulation von mir. Und selbst wenn ein verirrter Recycler über einen Leeren Planeten Fliegt ist das kein Kampf es gibt keine Erfahrung nix.

Mir ist das sowas von egal denn ich habs nicht getan und sehe da auch kein Problem drin, sollte es aber ein Problem darin geben Empfehle ich die für euch unangenehmste Tack tick.

Und damit empfehle ich mich tu mir das nicht weiter an. für die paar Euros

AHHHHH und bitte ja LÖSCHT sirena.mp3 bitte bitte bitte da warte ich nur und die anderen nur drauf

Сообщение отредактировал Kaaaaaay: 22 минут назад

• 0

#5 Dеstiny

Dеstiny

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 21 минут назад

Du behauptest ich habe einen Kampf Manipuliert?!
Beweise das ich das war.
Fakt es gab keine Manipulation von mir. Und selbst wenn ein verirrter Recycler über einen Leeren Planeten Fliegt ist das kein Kampf es gibt keine Erfahrung nix.
Mir ist das sowas von egal denn ich habs nicht getan und sehe da auch kein Problem drin, sollte es aber ein Problem darin geben Empfehle ich die für euch unangenehmste Tack tick.
Und damit empfehle ich mich tu mir das nicht weiter an. für die paar Euros

Кто атаковал вашу планету альянса до победы, что она стала белой и недоступной для атаки 24 часа? Ну попробуй сказать, что не вы сами - это проверяется в два клика в админ-консоли администратором

Я на 99% уверен, что это ваших же рук дело, что, очевидно, подставной бой
  • 0

#6 Kaaaaaay

Kaaaaaay

Новичок

• Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 10 минут назад

warte

4.2 Es ist verboten, eine Flotte wiederholt auf einen anderen Planeten zu schicken, nur um den Spieler zu irritieren. Es ist verboten, ohne strategische Begründung anzugreifen. Ein Angriff, bei dem nicht versucht wird, die Flotte zu zerstören oder einen anderen strategischen Spielvorteil zu erzielen, ist verboten.

Also in dem Abschnitt steht drin das es Verboten ist wenn es keinen Strategischen Vorteil hat. 

Ach herrjeh der Strategische Vorteil ist eindeutig!

Natürlich obliegt es dem Admin das auszulegen aber so ist der der Weltlichen Definition ein Strategischer Vorteil definiert.

Er kann jetzt sagen nö das verbitte ich und es in den Regel vermerken. Schon ist das Problem was Kpuk_ hier sieht behoben. aber solange verstößt es nicht gegen irgendeine Regel in Classic Universum.

Aber wir werden euch jetzt eh die Hucke Heiß machen ARK SEASON ist vorbei wir sind alle wieder da.

• 0

#7 Dеstiny

Dеstiny

Гуру

• Пользователь
  • 238 сообщений

Отправлено 6 минут назад

warte4.2 Es ist verboten, eine Flotte wiederholt auf einen anderen Planeten zu schicken, nur um den Spieler zu irritieren. Es ist verboten, ohne strategische Begründung anzugreifen. Ein Angriff, bei dem nicht versucht wird, die Flotte zu zerstören oder einen anderen strategischen Spielvorteil zu erzielen, ist verboten.
Also in dem Abschnitt steht drin das es Verboten ist wenn es keinen Strategischen Vorteil hat. 
Ach herrjeh der Strategische Vorteil ist eindeutig!
Natürlich obliegt es dem Admin das auszulegen aber so ist der der Weltlichen Definition ein Strategischer Vorteil definiert.
Er kann jetzt sagen nö das verbitte ich und es in den Regel vermerken. Schon ist das Problem was Kpuk_ hier sieht behoben. aber solange verstößt es nicht gegen irgendeine Regel in Classic Universum.

Aber wir werden euch jetzt eh die Hucke Heiß machen ARK SEASON ist vorbei wir sind alle wieder da.

Речь не о 4.2, а о подставных боях, что описаны в пункте 3

Вы, заведомо договорившись заранее, дали атаку друг на друга, чем получили необоснованное преимущество.

Совсем за идиотов нас держишь?
  • 0

#8 Kaaaaaay

Kaaaaaay

Новичок

• Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 2 минут назад

Wir reden hier nicht von 4.2, sondern von den manipulierten Schlachten aus Punkt 3.

Ihr habt euch vorher absichtlich darauf geeinigt, euch gegenseitig angegriffen und euch dadurch einen unberechtigten Vorteil verschafft.

Haltet ihr uns etwa für völlig blöd?

Dir ist bewusst, dass Push

Auf Statistik und Ressourcen bezogen ist oder?

Und das ist in jedem Browsergame der Fall und ein Push findet hier nicht statt

Also ob ich denke das ihr Blöd seid ja denke ich

Сообщение отредактировал Kaaaaaay: минуту назад

• 0