Что-то я не понял. У вас Enter работает без фокуса или с ним?
У меня лишь с фокусом на поле ввода, без него Enter ничего не даст
Отправлено Сегодня, 14:08
Что-то я не понял. У вас Enter работает без фокуса или с ним?
У меня лишь с фокусом на поле ввода, без него Enter ничего не даст
Отправлено Сегодня, 14:11
Ну это очевидно некорректно работающая функция. То есть чтобы не водить мышкой на инпут или что-то еще, я должен заблаговременно подготовить ссылку, чтоб сэкономить доли секунды на отправку миссии?
Отправлено Сегодня, 14:14
Das ist offensichtlich ein Fehler. Um also zu vermeiden, dass ich mit der Maus über das Eingabefeld oder Ähnliches fahren muss, sollte ich im Voraus einen Link vorbereiten, um beim Senden der Mission einen Sekundenbruchteil zu sparen?
Probiere es aus mehr sage ich dazu nicht und versuche auch das &cp=DEINE_PLANETEN_ID wie du das anhängst dürft ihr selbst rausfinden aber beim Planetenwechsel wird euch eindeutig gezeigt, an welcher Stelle das gehört und dann alles andere & danach
kleiner tip warte 2,5 Sekunden bei angriffen mit dem enter neter drücken dann bekommst du das Fehlercode 33 nicht vorher waren es genau 2 nun sind es 2,5
Сообщение отредактировал OPTtheTI: Сегодня, 14:16
Отправлено Сегодня, 14:15
Probiere es aus mehr sage ich dazu nicht und versuche auch das &cp=DEINE_PLANETEN_ID wie du das anhängst dürft ihr selbst rausfinden aber beim Planetenwechsel wird euch eindeutig gezeigt an welche stelle das gehört und dann alles andere & danach
Можешь передать Антону, чтоб он сделал корректно работающий Enter без танцев с бубном?
Отправлено Сегодня, 14:20
das wird nicht gehen dazu muss er zuviel im java machen und ich garantiere dir dann läuft der server nicht mehr. aber so schafst du es auch in 175ms alle 3 scritte durch zuklicken das ist menschlich du solltest nur nicht alle 3 förder boni im premiumstore an haben sonst bekommst du 502
grund hierfür ist ein fix der per script geladen wird durch aktivierten bonus im store den ich nicht verstehe
Отправлено Сегодня, 14:31
Ну это очевидно некорректно работающая функция. То есть чтобы не водить мышкой на инпут или что-то еще, я должен заблаговременно подготовить ссылку, чтоб сэкономить доли секунды на отправку миссии?
Ну ты прав, тот код что скинул Opti, по прежнему не работает, точнее он вообще не нужен и поля с id="ok" на странице не существует
Переход по фокусу на поле через Enter это стандартная функция, и фокус на поле необходимое требование, впрочем, некоторые браузеры сами фокусируются на поле если находят его при загрузке страницы
Отправлено Сегодня, 14:32
der ist von mir nicht eingefügt du spinner der war vorher schon drin ihr wart nur zudoof den zu nutzen und oder seit es immer noch kein bock mehr ich habe die vermutung ihr seid fast alle dumm und wollt nur bots und scripte schreien mehr nicht
egal ich brings den deutschen und den englädern und amis weiter bei euer nachteil
Сообщение отредактировал OPTtheTI: Сегодня, 14:35
Отправлено Сегодня, 14:46
der ist von mir nicht eingefügt du spinner der war vorher schon drin ihr wart nur zudoof den zu nutzen und oder seit es immer noch kein bock mehr ich habe die vermutung ihr seid fast alle dumm und wollt nur bots und scripte schreien mehr nicht
Сам идиот, я не говорил что ты его добавил, я сказал ты его скинул тем кто не лезет в консоль разработчика
Без ИИ, твой собственный сервер был бы лишь мечтой, так что не строй из себя тут самого умного
Да и про скрипты же правда, с чего ты решил что использовать подобные ссылки разрешено? Тебе админ сказал так можно? Или ты решил что вся остальная страница с полем выбора флота просто для "тупых", а настоящие игроки должны лезть в код страницы и смотреть какой идентификатор у флота, создавая ссылки перехода которые лишь используются самой игрой для отправки данных?
Если ты лезешь в консоль разработчика, поверь мне, честным себя называть не стоит
Отправлено Сегодня, 15:13
Du bist ein Idiot. Ich habe nicht gesagt, dass du es hinzugefügt hast, sondern dass du es für diejenigen bereitgestellt hast, die sich nicht mit der Entwicklerkonsole auseinandersetzen.
Ohne KI wäre dein eigener Server ein Traum, also tu nicht so, als wärst du der Klügste hier.Und das mit den Skripten stimmt. Warum glaubst du, dass die Verwendung solcher Links erlaubt ist? Hat der Admin dir das erlaubt? Oder dachtest du, der Rest der Seite mit dem Flottenauswahlfeld sei nur für „dumme Leute“, während echte Spieler sich in den Quellcode der Seite vertiefen und die Flotten-ID nachschlagen sollten, um Übergangslinks zu erstellen, die das Spiel selbst nur zum Senden von Daten verwendet?
Wenn du dich in die Entwicklerkonsole vertiefst, glaub mir, kannst du dich nicht ehrlich nennen.
Gelegenheiten Spieler halt mehr bist du nicht.
Du bist ein stinknormaler Gelegenheitsspieler. Und genau darum regst du dich an. Habe ich mir mit dem Teil der Informationen ein Eigentor geschossen ja vieleicht, denn nun wissen Sie flotter wie sie noch besser effizienter flotten können Explorer wie sie bequemer Expos fliegen können Miner wie sie bequemer und schneller speichern können ohne Scripte Bots und Makros
ohhh und sie können jetzt alle dem server eine php abfrage sparen denn die generalfuctions.php macht ja nicht schon genung unnötige abfragen bei seiten loads
Сообщение отредактировал OPTtheTI: Сегодня, 15:16
Отправлено Сегодня, 15:15
Gelegenheits Spieler halt mehr bist du nicht.
К моему счастью, я обычный игрок и не вижу в этом проблем для себя