Ist hier mal irgendjemand auf gefallen das die werte bei dem Premium Schiffen Gar nicht Stimmen?!
Ich hab mich auf den Kopf gestellt und überlegt und überlegt warum ich nicht mit meinem Rechner nicht auf die Geschwindigkeit komme.....
Und dann hats Klick gemacht wenn man denn nur wenn man den Basiswert auf 24000 erhöht kommt es mit meinen Technikwerten hin bei Flottenspeed 10x
Sind die Eventuell auch noch bei den anderen schiffen Fehlerhaft kann sein kein bock das zu überprüfen! Vielleicht aber nur vielleicht sind alle Basiswerte x3 zu rechnen und die Ausgabe in der Schiffs Info gibt's Falsch aus.
Wenn dem so ist eine kleine Korrektur an der Formel hilft da anzeige Ausgabe x3 das zu Prüfen ist Admin Sache ich werde jetzt nicht alles nachrechnen und Kontrollieren aber bei den Premium schiffen Trift das eindeutig zu.
Mit Freundlichen Grüßen
OPTtheTI
3 replies to this topic
Posted Today, 12:04
Posted Today, 12:15
Okay ich Korrigiere habe alle schiffe über Prüft und bei jedem einzelnen ist der wert das 3 fache als wie der in der Info Karte steht das heißt sämtliche Basis werte von den Triebwerken müssen x3 gerechnet werden bevor man manuelle Rechnung vor nimmt.
das sind Fehler die hätten vor 6 Jahren schon auffallen müssen.
Posted Today, 13:57
Тебе известна формула, по которой считается скорость? Какие показатели суммируется, а какие мультипликативны?
Если не трудно, покажи расчёты
Я сейчас попробовал все просто перемножить и получил скорость на ~16% выше той, что отображается в орбите
Если не трудно, покажи расчёты
Я сейчас попробовал все просто перемножить и получил скорость на ~16% выше той, что отображается в орбите