Ist hier mal irgendjemand auf gefallen das die werte bei dem Premium Schiffen Gar nicht Stimmen?!
Ich hab mich auf den Kopf gestellt und überlegt und überlegt warum ich nicht mit meinem Rechner nicht auf die Geschwindigkeit komme.....
Und dann hats Klick gemacht wenn man denn nur wenn man den Basiswert auf 24000 erhöht kommt es mit meinen Technikwerten hin bei Flottenspeed 10x
Sind die Eventuell auch noch bei den anderen schiffen Fehlerhaft kann sein kein bock das zu überprüfen! Vielleicht aber nur vielleicht sind alle Basiswerte x3 zu rechnen und die Ausgabe in der Schiffs Info gibt's Falsch aus.
Wenn dem so ist eine kleine Korrektur an der Formel hilft da anzeige Ausgabe x3 das zu Prüfen ist Admin Sache ich werde jetzt nicht alles nachrechnen und Kontrollieren aber bei den Premium schiffen Trift das eindeutig zu.
Mit Freundlichen Grüßen
OPTtheTI
Отправлено 06 Июнь 2026 - 12:04
Отправлено 06 Июнь 2026 - 12:15
Okay ich Korrigiere habe alle schiffe über Prüft und bei jedem einzelnen ist der wert das 3 fache als wie der in der Info Karte steht das heißt sämtliche Basis werte von den Triebwerken müssen x3 gerechnet werden bevor man manuelle Rechnung vor nimmt.
das sind Fehler die hätten vor 6 Jahren schon auffallen müssen.
Отправлено 06 Июнь 2026 - 13:57
Если не трудно, покажи расчёты
Я сейчас попробовал все просто перемножить и получил скорость на ~16% выше той, что отображается в орбите
Отправлено 06 Июнь 2026 - 15:42
Ру 4 и прежние РУ очень быстро "съедала" прогрессия. Классика умышленно создавалась замедленной вселенной. Возможно ответ именно в этом.
Отправлено 06 Июнь 2026 - 23:40
Endspeed = Basiswert * (1 + Arsenal% / 100) * (1 + Antrieb% / 100) * (1 + (Gouverneur% + Allianz% + Akademie% + G2_Planet% + Event% + Server_Standard%) / 100)
8.000 * 3,125 * 2,85 * (1 + (100 + 120 + 54 + 0 + 0 + 400) / 100) = 551.475
Mir auf jeden fall auch wenn ich leider bei meiner dummen frage keine Idee von euch bekam aber mein Bruder hats für mich gelöst der Olle Studierte Informatiker und Programmierer.
Somit weiß jetzt jeder meine werte aber das ist Egal.
Сообщение отредактировал OPTtheTI: 06 Июнь 2026 - 23:43
Отправлено 07 Июнь 2026 - 03:47
Проделана большая работа, было интересно. НО, для чего это все?! Что бы убедиться что бага нет?!
Как эти знания может применить обычный игрок в игре?!
Ведь эта формула скорости работает одинаково для всех игроков. Игрокам лишь важно знать (особенно новым игрокам) что влияет на скорость. И они будут качать все возможное и доступное не заморачиваясь ни на какие формулы.
Приведите примеры применения этой формулы в игре игроками. Какая польза от этого игрокам?!
Отправлено 08 Июнь 2026 - 06:44
Naja wer weiß wie man Sachen rechnet der weiß auch eher was sich lohnt zu upgraden durch den kosten nutzen Faktor aber den wahren Grund kann ich nicht nennen wäre Werbung und das gehört sich nicht.
Und es ist ein Logik bug der aber eventuell gewollt ist so wie der Mathematische Fehler beim bau von Verteidigung ich kann mit 12 x Geschwindigkeit bauen statt 2 oder 3 x aber er merkt es nicht mal selbst das der ganze Server ihn drauf hin weißt das er * / vor + - rechnen muss und die () richtig setzen muss aber egal vielleicht sind das ja alles gewollte Fehler.