Allergien. Ich möchte hier nicht über Cheater und dergleichen sprechen, sondern über Normalsterbliche, wer kann schon sagen, wie schnell sie ihr Arsenal aufrüsten?
Jeder versteht, dass es unmöglich ist, tagelang herumzusitzen und alle zehn Minuten die Sendung anzustupsen und anzustupsen, und selbst mit den zusätzlichen Flugslots, die für AM gekauft werden, wird das normale Pumpen Jahre dauern. Oder was war das sonst? Kann jemand sein Wissen und einige Statistiken dazu weitergeben, wie lange das Aufpumpen im Durchschnitt dauert. Es ist dumm, die Werte für AM hochzuschrauben, daher sind die Mengen dort himmelhoch.
Ich werde dir die deutsche Taktik verraten
3 mal alle 12 Stunden die Antmarie holen die letzten 3 Links gehen ja nur.
dann 255% Aktivieren und + 7 Slots, dann schau dir an, dass du so wenig Militär besitzt wie es geht.und am besten gehst du in ein Maximal Level Century Allianz dafür. macht 1 Minute 48 Sekunden halten mit 14- 20 Slots jenach dem wieviel Planeten du hast vom Typ 4 in Galaxie 2 oder halt Typ 13 oder 11
Easy way
30.000.000 Leichte Jäger
1-2.000.000 Aid´s
Alles andere wird wieder verkauft.
20305 Aids Fliegen Normale Expos Daylis done dann Barbaren,
207000 Leichte Jäger mit 1300 Aids achtung ab hier musst du deine Akademie ein bisschen ausweiten unter punkt I muss die maximale Anzahl an Einheiten auf 15 ich habe keine Ahnung wie das in eurer Sprache heißt.
und Schuss Präzision auch mindestens auf 15 das ist für die maximale Anzahl an ermordeten Einheiten pro Runde.
Mit den leichten Jägern und Hilfsmitteln kannst du Barbaren/Piraten/Aliens/Droiden fliegen
und dann Brauchst du noch Bomber und schwere Bomber, aber nich 1000 Bomber und 100 schwere Bomber Pro
Flotte 255 % aufrecht zu erhalten und deinen Typ 4 Planeten zu verlängern.
Sobald die Daylis fertig sind, fliegst du dann nur noch dein Wunsch Arsenal, bis du keine Zeit und Lust hast. Der Vorteil ist natürlich ein dauerhafter Zugang zu einem PC bei der Arbeit und anderen.
in der Theorie schafft man die 65000 Flüge in 1 Monat und 13 Tagen aber dafür musst du 24/7 fliegen also gehen wir Logisch von 4 Stunden am aus dann braucht du ca tag aus dann brauchste 6 Monate +- Eventzeiten die ab und an kommen.
Solltest du sagen, hey die antimaterie zahle ich in realer währung dann kannst du gerade durch nur die Arsenale Fliegen die du auf das Maximum bringen willst das dann dauert ca. 23 Tage bis 48 Tage jenach dem wieviel du spielst.
Можно быстрее, месяца 3-6
А как? Рассказать не могу, ибо стратегию будут использовать все, а значит у того кто ее придумал, не будет преимущества
Я к примеру качал 5 месяцев, и не докачал шахтеров, так как я играю лишь в атаке
sry aber den vorteile nehm ich dir den genau das dass ihr das nicht rausrückt vertreibt neue Spieler.
Jeder der mich Fragt bekommt eine Antwort darauf
Сообщение отредактировал OPTtheTI: 36 минут назад