Итак, игра уже 1000 лет завтра исполнится, но люди даже в такой древней игре бегут делать ботов)
Вы не правильно поняли, не автокликеры, которых можно обмануть, а именно автономных ботов. Которые и экспу погоняют, и флот уведут от удара.
Почему название "Обучение по использованию Ботов" ? просто, хочу научиться так же, как и ребята что будут ниже, а то че им можно а остальным нельзя.
Итак наткнулся я на такого игрока как untertacker11. Как пример очень хорошо показанный ниже
Вижу что игрок не в игре, следил в фалангу за его активностью, вылетел в атаку, он на половине моего пути отправляет экспы в БД, по 25к церберов.
Я конечно понимаю что он трудяга, и его не АМ не корми, дай в экспу сгонять, но как бы среагировал обычный игрок? Правильно - занялся в первую очередь своим флотом и ресурсами что на луне, то есть убирал бы их. Но тут история о необычном игроке)
После экспы через 5 секунд у него появляется следующая миссия - отправка оставить на планету, то есть порядок явно неправильный.
Далее я ему сразу написал что-то типа - подскажи какой программой пользуешься, Он ответил через 10 минут)
Дальше идет его друг OPTtheTI, та же история, 2 часа держал флот без топлива на луне, я его сканил 3 раза в промежутке между сканами по 30 минут, и он не убирал, в фаланге он так же неактив был, но как только ты отправляешь атаку - он убирает флот. This is magic
Вы можете сказать, что игрок просто оставил страницу открытой и услышал сирену. Я бы согласился если бы не одно НО, данные игроки очень любят сразу после чего-либо написать в личные сообщения, их медом не корми, дай в ЛС чтолибо написать
Так вот о чем это я, раз мы все в курсе что данные люди используют ПО и не получают бан, то я считаю будет правильным если все будут его использовать (Про сета я молчу, он слился с предыдущего разговора, ибо понял что я поймал его за яйца, так что его мы не спрашиваем).
Уважаемые untertacker11 и OPTtheTI поделитесь своим опытом и поведайте миру свои способности, ибо нечестно, когда кто-то использует ПО, а кто-то нет.
Но а если вы не относитесь к данным игрокам, будет плюсом если вы расскажите про свой опыт

Обучение по использованию Ботов
Отправлено 14 Май 2025 - 15:18
Отправлено 18 Май 2025 - 17:08
Also, das Spiel wird morgen schon 1000 Jahre alt, aber die Leute in so einem uralten Spiel eilen trotzdem schon wieder los, um Bots zu programmieren.
Ihr habt mich falsch verstanden – nicht irgendwelche Autoklicker, die man leicht austricksen kann, sondern autonome Bots. Die sowohl fürs Exp-Farming zuständigen sind als auch die Flotte vor ankommenden Angriffen retten.Warum heißt das „Anleitung zur Nutzung von Bots“? Ganz einfach: Ich möchte genauso lernen wie die Jungs weiter unten, sonst darf das ja nur bei ihnen und nicht bei uns sein.
Also bin ich auf so einen Spieler namens untertacker11 gestoßen. Ein sehr gutes Beispiel, weiter unten genauer dargestellt.
Ich sehe, dass der Spieler offline ist, verfolge seine Aktivität im Flottenspionage-Tool, und gerade als mein Angriff auf dem halben Weg ist, schickt er 25.000 Cerberus-Expeditionen zum Deuterium-Bunker.
Ich verstehe ja, dass er hart arbeitet und seine Allianz ihn nie von Exp-Missionen abhält, aber wie würde ein normaler Spieler reagieren? Richtig – zuerst würde er seine Flotte und die Ressourcen auf dem Mond sichern, also alles wegziehen. Aber hier haben wir es mit einem ungewöhnlichen Spieler zu tun.
Fünf Sekunden nach der Exp-Mission startete bei ihm sofort die nächste Mission – „Auf Planet zurückkehren“. Die Reihenfolge ist auch eindeutig falsch.
Daraufhin schrieb ich ihm sofort: „Sag mal, welches Programm benutzt du?“ Er antwortete allerdings erst zehn Minuten später.Dann kommt sein Freund OPTtheTI – dieselbe Geschichte. Zwei Stunden lang hielt er seine Flotte ohne Treibstoff auf dem Mond, ich habe ihn in Abständen von 30 Minuten drei Mal gescannt, und er hat nichts geändert. Auch im Spionage-Tool war er inaktiv, aber sobald du einen Angriff startest, zieht er sofort die Flotte weg. Das ist Magie!
Man könnte sagen, der Spieler hätte einfach die Seite offen gelassen und die Sirene gehört. Dem würde ich zustimmen, gäbe es da nicht ein großes Aber: Diese Spieler lieben es, direkt nach so einer Aktion persönliche Nachrichten zu schreiben – kaum setzt man sich hin, schreibt sie dir eine Nachricht.
Und darüber hinaus will ich: Da wir ja alle wissen, dass diese Leute Software verwenden und trotzdem keinen Bann bekommen, finde ich, es wäre nur fair, wenn das jeder tun könnte. (Von „seta“ will ich gar nicht erst reden – der hat sich aus dem letzten Gespräch zurückgezogen, weil er gemerkt hat, dass ich ihn erappt habe. Den fragen wir auch nicht.)
Liebe untertacker11 und OPTtheTI, teilt doch euer Wissen mit uns und zeigt der Welt eure Fähigkeiten, denn es ist doch unfair, wenn manche Software einsetzen und andere nicht.
Und falls ihr nicht zu diesen Spielern gehört, wäre es super, wenn ihr eure eigenen Erfahrungen mit Bots erzählt.
So möchte ich deine Tabletten auch gerne haben, vieleicht stell ich dann auch lauter Vermutungen an.
Сообщение отредактировал OPTtheTI: 18 Май 2025 - 17:11
Отправлено 19 Май 2025 - 23:06
Ihr benutzt einen bug wissentlich und zwar alle ich habe den Gemeldet aber Tickets werden ja nicht beantwortet somit habe ich Telegramm raus geholt und mich mit odible in Verbindung gesetzt.
und wenn du meinst wir sind die gleiche person ( wir alle ) dann kannst du uns gerne im Discoard besuchen kommen. musst dich nur melden wir haben auch 2 russen da die sich mit dir unterhalten können ;-)
Ответить