Перейти к содержимому


Фотография

[NEUES UNIVERSUM] XTERIUM CLASSIC - REBORN


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 2

#1 odiabile

odiabile

    Рейдер

  • International Team Xterium
  • 400 сообщений
  • Вселенная:WoA

Отправлено 19 Март 2020 - 16:43

REBORN-round-4.jpg
 
Das neue REBORN-Universum wird am 1.02.21 um 16:00 Uhr (Cet-Zeit) eröffnet.
 
 
EIGENSCHAFTEN DES UNIVERSUMS:
Das REBORN-Universum unterscheidet sich von anderen Xterium-Universen. In diesem Universum ist das Hauptziel, die meisten Punkte im Allianzturnier zu erzielen.Jede Runde dauert 3 Monate, danach wird das Universum zurückgesetzt und die nächste Runde beginnt.
 
Ab der zweiten Startwoche findet alle 7 Tage ein Allianzturnier statt, bei dem die meisten Schadenspunkte verursacht werden sollen. Am Ende der 7 Tage erhalten alle Allianzspieler, die die Preise gewonnen haben, die Antimaterie.
 
Noch wichtiger ist jedoch, dass die Allianz Einflusspunkte erhält:
1. Platz - 9 Punkte
2. Platz - 6 Punkte
3. Platz - 4 Punkte
4. Platz - 3 Punkte
5. Platz - 2 Punkte
6. Platz - 1 Punkt
 
Sobald 3 Monate seit dem Start des Universums vergangen sind, werden die 3 besten Allianzen im Universum bestimmt. Diese Allianzen erhalten in der nächsten Runde des Universums, dem Planeten der Allianz und einem bestimmten Bruchteil ein Markenzeichen.
 
 
WAS PASSIERT NACH DEM SIEG?
Sobald 3 Monate vergangen sind und der Gewinner ermittelt wurde, wird das REBORN-Universum zurückgesetzt und eine neue Runde beginnt. Gleichzeitig bleibt im neuen Universum die Allianz der Gewinner bestehen und sie erhalten in der nächsten Runde einen Allianzplaneten und die Krone auf der Statistikseite.
Die Registrierungen werden geschlossen und die nicht verwendete Antimaterie in das nächste Universum übertragen.
 
 
WAS PASSIERT MIT DEM ANTIMATTER?
Alle am Ende der Runde verbleibenden Antimaterie wird vollständig in die nächste Runde übertragen. Zusätzlich erhält der Spieler zusätzliche Antimaterie, basierend auf dem Schaden, den er in der letzten Runde erlitten hat.
 

 

ÄNDERUNGSLISTE RUNDE-4
 
1) Die Anzahl der Einsätze, um das maximale Level des Feindes zu erreichen, wird für das maximale Level von 80.000 auf 25.000 verringert
2) Ressourcen (Metall, Kristall, Deuterium) aus dem geheimen Behälter werden um das Zweifache reduziert
3) Die Wahrscheinlichkeit, Arsenale aus dem Cark-Container fallen zu lassen, wurde gegenüber den vorherigen Chancen um 25% verringert.
4) Die Wahrscheinlichkeit, Akademiepunkte aus dem Cark-Container zu werfen, wurde um 25% verringert
5) Der Faktor zur Steigerung der Produktion von der Stufe für den Teilchenbeschleuniger wurde von 1,32 auf 1,33 erhöht
6) Der Wachstumsfaktor der Minenproduktion stieg von 1,118 auf 1,126 (ein Anstieg von etwa 50% bei 60 Niveaus. Je höher die Niveaus, desto signifikanter der Anstieg)
7) Der Wechselkurs von Antimaterie für dunkle Materie wird um 33% erhöht (dunkle Materie ergibt 33% mehr als zuvor).
8) Die Preise für das Pumpen von Allianzboni und die Ausgabe von Allianzpunkten nach dem Kampf werden um das 1000-fache reduziert.
9) Forschungspunkte ergeben x100 Waffenpunkte.
10) Der Bonus auf die Baugeschwindigkeit der Flotte und der Verteidigung aus dem Level wird um 20% reduziert
11) Die Schwierigkeit, das Kampflevel zu erreichen, wurde um 15% erhöht
12) Hilfsangriff um 5% reduziert
13) Titanschilde um 15% reduziert
14) Cerberus-Angriff um 15% erhöht
15) Erhöhte den Wachstumsfaktor des Preises des Gouverneurs in dunkler Materie von der Ebene.
16) Der Bonus für die Suche nach Upgrades für die Senteri-Fraktion wurde von 0,03 auf 0,025% pro Level reduziert.
17) Der Bonusabfall der Verteidigung in Trümmern für die Senteri-Fraktion stieg von 0,15 auf 0,20%
18) Erhöhter Rabatt auf den Verteidigungsbau für die Talcor-Fraktion von 0,18 auf 0,25%
19) Die Bonus-Teleportationsgeschwindigkeit des Planeten für die Girator-Fraktion wurde von 2 auf 3% erhöht
20) Der Bonus der Akademie-Fähigkeit Rüstung wurde als Stufe von 3 auf 2,5% verringert.
21) Die Einsparung von Bonusfertigkeiten wurde von 1,5 auf 2% erhöht
22) Die Bonusfertigkeit Energetic wurde von 2 auf 4% erhöht
23) Die Bonusfertigkeit Cosmo-Depot wurde von 10 auf 15% erhöht
24) Der Preis der Akademie der Wissenschaften wird um 50% erhöht
25) Frachtpreis Paketladung um 50% erhöht
26) Bonusfertigkeit Die thermonukleare Reaktion wurde von 2,5 auf 5% erhöht
27) Der Bonus aus dem Kampflevel bei der Suche nach Upgrades wurde um das Zweifache reduziert
28) Der Angriffs-, Schild- und Rüstungsbonus aus dem Kampflevel wurde von 1 auf 0,75% pro Level verringert.
29) Der Preis des dunklen Containers und die Chancen (oder Belohnungen) werden um das Zehnfache erhöht. Für eine verbrauchte dunkle Materie ändert sich die Belohnung nicht (es ist notwendig, die Auslastung des Servers zu optimieren)
30) Die Geschwindigkeit der Gebäudeverteidigung gegen das Förderband wird um das Fünffache erhöht
31) Die Extraktion von Ressourcen auf den Planeten der zweiten Galaxie wurde reduziert
32) Verbesserte und hinzugefügte Boni für fast alle Arten von Planeten der zweiten Galaxie.
33) Der Verteidigungskomplex für den Fähigkeitsbonus der Akademie wurde von 50 auf 100 pro Stufe erhöht.
34) Die maximale maximale Anzahl von Orbitalbasen wurde von 50 auf 100 erhöht

Сообщение отредактировал odiabile: 01 Февраль 2021 - 15:23

  • 0

To access to the forum, use the same data that you use to log in to the game.


#2 MORGO

MORGO

    Новичок

  • Пользователь
  • 1 сообщений

Отправлено 20 Март 2020 - 19:33

NEW CLASSIC UNIVERSE
It's just a major exploitation
I'm sorry but that's just my opinion

 

MORGO


  • 0

#3 odiabile

odiabile

    Рейдер

  • International Team Xterium
  • 400 сообщений
  • Вселенная:WoA

Отправлено 20 Март 2020 - 20:24

NEW CLASSIC UNIVERSE
It's just a major exploitation
I'm sorry but that's just my opinion

 

MORGO

Hallo MORGO
Wir haben diese Art von Universum gestartet, um zu sehen, ob der 6-Monats-Prozess funktioniert. Wenn Sie Anregungen haben, sind wir hier!
 
Wir arbeiten bereits am nächsten Update für WOA

 

  • 0

To access to the forum, use the same data that you use to log in to the game.