Перейти к содержимому


Фотография

[Allianz][Classic] SpaceFrogs


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 3

#1 OPTtheTI

OPTtheTI

    Игрок

  • Пользователь
  • 31 сообщений

Отправлено 12 Октябрь 2019 - 18:43

Hiermit lade ich Sämtliche Deutschen Spieler ein, den SpaceFrogs Beizutreten.

 

SpaceFrogs Gehören der Century Rasse an (Expo, Combo)

Es gibt noch die Grabbor (Fleeter)

Und die Tallcore (Miner, Deffer)

 

Jede Rasse hat vor und Nachteile, aber vorerst Bauen wir nur die Century Allianz auf Später wird es wohl 2 Wings geben 1mal als Tallcore und 1 mal als Grabbor.

 

Aber das ist noch Zukunftsmusik denn das Upgraden der Rassen ist teuer und Erfordert das jeder Täglich Expeditionen fliegt und das auf 3 Alliancen zu Verteilen ist Blödsinn.

 

Wir sind schon Relativ gut ausgebaut mit den Century und ein Umschwenken währen Milliarden an Ressourcen verlust.

z.Z haben wir 2 Allianzplaneten die Ausgebaut werden, desweiteren biten wir Unterstützung in jeder Hinsicht an, sofern es uns Möglich ist.

 

Wer Inaktiv geht wird Gekickt, wer Inaktiv im Uralubsmodus geht nicht sofern er sich abgemeldet hat. 30 Tage Urlaubsmodus ziehen aber dennoch ein Kick nach sich. Außer es ist abgesprochen.

 

 

Ins geheime Hoffe ich das es von allen Deutschen Spielern gelesen wird denn Alleine habt ihr hier Keine Chance. Und leider verliert ihr dann den Spaß.

 

Tips Trick und Vieles mehr Ress Flotten Unterstüzung AKS und was noch geht mit uns bekommt ihr alles.

 

Und ignoriert bitte meine Schreibfehler :-)

 

MfG

 

OPTtheTI


Сообщение отредактировал OPTtheTI: 12 Октябрь 2019 - 18:58

  • 1

#2 OPTtheTI

OPTtheTI

    Игрок

  • Пользователь
  • 31 сообщений

Отправлено 21 Январь 2024 - 12:25

Out of Topic.

Die allianz Exestiert nicht mehr wir haben einen Neuaufbau vorgenommen und sind nun Die Ritter der Kokosnuss also DRdK


  • 0

#3 O.C.1692082656

O.C.1692082656

    Новичок

  • Пользователь
  • 5 сообщений

Отправлено 30 Январь 2024 - 06:45

https://skrinshoter.ru/sO2pyehdfnp?a

 

https://skrinshoter.ru/sO2izEeSHnC?a

 

Schlachten können nicht zwischen Spielern derselben Allianz ausgetragen werden


  • 1

#4 OPTtheTI

OPTtheTI

    Игрок

  • Пользователь
  • 31 сообщений

Отправлено 07 Февраль 2024 - 20:44

Das war ein Recyceln von Defence keine Partei hatte einen Vorteil dadurch.

Die interne Schlacht wird nicht im Allianz Turnier gewertet, untertracker11 hatte seine Dayli Archivments für Raids schon fertig so mit auch keine Generierung von Antimaterie. Wenn du der Meinung bist das es ein Push war dann melde es und Poste es nicht im Forum in einem Komplett falschen Bereich.
 

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel erflog aber wir haben dich jetzt für Blödsinn ge Redflägt.


  • 0