Перейти к содержимому



Свернуть %s Привет Гость

Приветствуем, император!

Волей судьбы ты попал на официальный форум Xterium, и да бы присоединится к бурному обсуждению игровых новостей, интересных мероприятий и приятных акций, тебе стоит авторизироваться на форуме.

Не беспокойся, проходить длительную регистрацию не нужно. Всего-то зайти на форум, используя игровой логин и пароль.



Ждем тебя в нашем дружественном сообществе ;)
Welcome Guest Messages 6.0.0 © 2018 IpbZona.ru

Фотография

Häufig gestellte Fragen [WICHTIG]


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
В теме одно сообщение

#1 odiabile

odiabile

    Гуру

  • International Team Xterium
  • 151 сообщений
  • Вселенная:WoA

Отправлено 20 Сентябрь 2018 - 11:40

Planet
 
 
Q. 1. Es gibt 250 Felder auf meinem Planeten, was bedeutet das?
A: Jedes Feld auf dem Planeten ist ein Ort für den Bau eines neuen Gebäudes. Upgraden eines Gebäudes auf die nächst höhere Stufe verbraucht ebenfalls ein Feld. Wenn du 250 Felder (max. Grösse) auf dem Planeten hast, kannst du 250 Gebäude bauen / verbessern.
 
 
Q. 2. Wie viele Planeten kann mein Reich maximal haben?
A: Du startest mit Deinem ersten Planeten, zusätzlich zu diesem kannst du weitere 9 Planeten besiedeln. Du kannst in Summe also maximal 10 Planeten haben. Um neue Planeten zu kolonisieren, musst Du die Technologie der "Kolonisierung" erforschen. Jede weitere Technologiestufe ermöglicht es, einen zusätzlichen Planeten zu kolonisieren.
 
 
Q. 3. Planeten mit wie vielen Feldern sind zum Ausbau geeignet?
A: Bei der Kolonisierung neuer Planeten lohnt es sich, Planeten  ab 230 Feldern behalten. 
 
 
Q. 4. Wie hängt die Anzahl der Felder von der Position  (1 bis 12) des Planeten im System ab?
A: Die Grösse des Planeten ist nicht von der Position abhängig. Die Felderanzahl wird während der Kolonisierung nach dem Zufallsprinzip festgelegt, Du kannst sie nicht im Voraus lernen, und die Chance, einen Planeten mit 250 Feldern zu finden, ist für alle Positionen gleich.
 
 
Q. 5. Auf meinem Planeten laufen die freien Felder zum Bauen aus. Was ist zu tun ?
A: Wenn dein Planet "Zwerg" ist - Startgrösse nach der Kolonisierung kleiner 230 Feldern, ist es besser, ihn aufzugeben und ihn zu verlassen. Wenn dein Planet 230 Felder oder mehr hat, ist die einzige Möglichkeit die Anzahl der bebaubaren Felder zu erhöhen, der Ausbau vom Terraformer. Jede Stufe des Terraformers fügt dem Planeten 5 Felder hinzu, ein Feld davon belegt der Terraformer selbst.(es bleiben also 4 neue Felder zum Bauen).
 
 
Q. 6. Kann ich den Planeten eines anderen Spielers erobern oder zerstören?
A: Nein! Die Eroberung oder Zerstörung von Planeten anderer Spieler ist nicht möglich.
 
 
Q. 7. Die Anzeige für die Energie auf dem Planeten ist negativ geworden, ist das ein Problem?
A: Ja! Die Effizienz Deiner Minen und des Forschungslabors fällt dann unter 100%, das heisst sie produzieren weniger als möglich wäre (Minen werden weniger Ressourcen pro Stunde produzieren, das Labor wird weniger als eine Einheit der Wissenschaft pro Stunde geben). Folglich erhalten Sie weniger Rohstoffe und aufgrund des Mangels an wissenschaftlichen Einheiten wird die Forschung länger bis zur Fertigstellung brauchen. Wenn der Energieanzeiger auf dem Planeten 0 ist oder in der negativen Richtung "links" ist, ist der Leistungsindikator der Schutzschilde Null.
 
 
Q. 8. Um Energie zu erzeugen habe ich angefangen Atomkraftwerke zu bauen, ich bekomme jetzt aber viel weniger Deuterium, ist das ein Bug?
A: Nein! Bei der Erzeugzng von Energie im Atomkraftwerk wird Deuterium verbraucht! Je höher die Stufe des Atomkraftwerks ist, desto mehr Energie wird erzeugt, aber dabei wird auch um so mehr Deuterium verbraucht.
 
 
Q. 9. Ich habe auf 2 Planeten das Solarkraftwerk auf Stufe 10 ausgebaut, aber die Menge der erzeugten Energie ist unterschiedlich gross, warum?
A: Es gibt so etwas wie einen "Bonus" zur Energieerzeugung. Je höher die Temperatur auf dem Planeten ist, desto mehr Energie wird von Solarkraftwerken und Solarsateliten erzeugt.
Die meiste Energie erzeugen Solarkraftwerke und Solarsatelliten auf dem Planeten an Position 1 im System, da dieser der Sonneam nächsten und somit am heissesten ist. Mit zunehmender Entfernung zur Sonne sinkt die Ernergieerzeugung allmählich, auf Planeten an Position 12 ist sie am geringsten. 
 
Q. 10. Wenn ein Forschungsabor auf dem Planeten während einer Forschung ausgebaut wird oder Technopolis auf dem Mond gebaut wird, wird die Zeit der aktuellen Forschung verkürzt?
A: Ja, die Dauer der Forschung wird abnehmen. Sobald Sie das Forschungslabor oder die Technopolis fertiggestellt haben, wird automatisch die Zeit bis zum Abschluss der aktuellen Forschung angepasst.
 
 
Q. 11. Macht es Sinn die Roboterfabrik über Stufe 10 hinaus zu verbessern?
A: Nein! Die Nanitenfabrik ist viel nützlicher, weil nicht nur die Zeitersparnis grösser ist, sondern sich die Zeiteinsparungen neben Gebäuden auch auf die Bauzeiten von Flotte und Verteidigungsanlagen auswirkt.
 
 
Q. 12. Wenn jede Stufe des Forschungslabores +1 gibt, warum habe ich dann ohne ein Forschungslabor bereits 15 Stunden Wissenschaft?
A: In deinem Imperium werden bei der Registrierung +15 Wissenschaftsstunden hinzugefügt.
 
 

Q. 13. Ich habe eine Production Fund gebaut, die Beschreibung sagt, dass ich die Rohstoffe einsammeln muss, wo mache ich das?

A: im Orbit-Tab, gibt es die Liste Deiner Planeten / Monde, neben jedem Planeten der ein Production Fund hat, gibt es ein Bild des Production Fund, klicke darauf um die Rohstoffe einzusammeln. Dies muss stündlich wiederholt werden.

 
 
Mond
 
 
Q. 14. Wie viele Monde kann ein einzelner Planet haben?
A: Nur 1 Mond kann auf der Umlaufbahn eines Planeten sein.
 
 
Q. 15. Wie bekomme ich einen Mond?
A: Ein Mond kann zufällig nach einer Schlacht aus dem Trümmerfeld entstehen, sogar bei einer Wahrscheinlichkeit von nur 1% auf Entstehung. 1% Chance der Mondbildung - 75 Flottenpunkten. 20% Chance - 1.500 Flottenpunkte. Oder Sie können den Mond im Planetarium kaufen.
 
 
Q. 16. Ich habe 2 Monde. Der erste wurde mit 20% Chance, der zweite mit 5% Chance gebildet. Was ist der Unterschied?
A: Je größer die prozentuale Chance der Mondbildung ist, desto größer ist der Durchmesser des gebildeten Mondes. Die maximale prozentuale Chance der Mondbildung beträgt 36% (wenn der Senator aktiviert ist), ohne den Senator - 20%.
 
 
Q. 17. Welchen Unterschied macht es, ob der Durchmesser des Mondes 8.800km beträgt oder 7.300km?
A: Vom Monddurchmessers hängt die Wahrscheinlichkeit seiner Zerstörung ab. Je größer der Durchmesser des Mondes, desto schwerer ist er zu zerstören.
 
 
Q. 18. Kann mein Mond zerstört werden?
A: Sei nicht traurig, aber ja. Dein Mond, wie der Mond jedes anderen Spielers, kann zerstört werden. Die Zerstörungsfunktion ist nur für den Todesstern in die Mission - Mondzerstörer verfügbar.
 
 
Q. 19. Was ist Technopolis?
A: Technopolis ist ein Gebäude, das auf jeder Ebene +5 Wissenschaftsstunden bietet, für dessen Betrieb Energie benötigt wird. Du kannst es nur auf dem Mond bauen! Jede Stufe des Forschungslabors gibt +1 Wissenschaftsstunde. Die Entwicklung der Wissenschaftsstunden aus allen Labors und Technopolen Ihres Imperiums wird zusammengefasst und die Zeit für das Studium der Technologien entsprechend reduziert.
 
 
Q. 20. Für die Arbeit von Technopolis brauchen wir Energie, wie funktioniert das auf dem Mond?
A: Auf dem Mond ist die Energieproduktion nur auf eine Art möglich - durch den Bau von Solarsatelliten (SS). Wenn  Ihr Mond / Planeten angegriffen wird, können Solarsatelliten zerstört werden.
 
 
Kampfsystem
 
 
 
Q. 21. Wie entsteht das Trümmerfeld?
A: Nur aus der am Kampf beteiligten Flotten bildet sich das Trümmerfeld, die Verteidigungsanlagen tragen nicht zum Trümmerfeld bei. 50% der Ressourcen, die für den Bau jedes der im Kampf zerstörten Schiffe aufgewendet wurden, gelangen in das Trümmerfeld. Deuterium gelangt nicht ins Trümmerfeld, da es bei der zerstörung der Schiffe verdampft.
 
 
Q. 22. Ich kann nur eine Flotte versenden, was kann ich tun?
A: Du musst die Mikroprozessoren Technologie erforschen. Mit jeder Technologiestufe können Sie eine zusätzliche Flotte in den Weltraum schicken. Maximum - 25 Flotten.
 
 
Q. 23. Was ist AKS?
A: AKS- ist die Abkürzung  für Allianz-Kampf-System. Es ist ein koordinierter gemeinsamer Angriff mehrerer Flotten in der gleichen Gruppe. So ist es einfacher, stärkere Gegner zu besiegen und Deine Verluste zu minimieren.
 
 

Q. 24. Kann ich Schiffe bauen, die alles besiegen können?

A: Hmm, die Antwort auf diese Frage ist nein. Jede Art von Schiff / Verteidigung ist effektiver gegen eine andere Art von Schiff / Verteidigung, und anfällig für Schaden von bestimten anderen Schiffen / Verteidungsanlagen. Im Voraus weisst Du nicht, welche Zusammensetzung die Flotte anderer Spieler haben wird, bzw ob es evtl. einen AKS Angriff gibt. Du musst also flexible bleiben, nur du entscheidest wie Deine Flotte/Verteidigung aussieht!

 
 
Q. 25. Ich will meinem Freund meine Flotte zur Unterstützung schicken. Ich weiß, wenn eine Flotte auf "Halten" ist, verbraucht sie Treibstoff. Wird mein Deuterium oder das meines Freundes verbraucht?
A: Den Treibstoff bezahlt der Spieler, der die Flotte schickt! Es zahlt derjenige, der die Flotte schickt und nicht der, in dessen Umlaufbahn die Flotte steht. Das Deuterium wird unmittelbar nach der Wahl der Aufenthalts- und Versandzeit der Flotte (die Abschreibung erfolgt von dem Planeten, von dem aus die Flotte mit einer Rate von 1% des gesamten Deuteriumverbrauchs jedes Schiffstyps abfliegt) verbraucht!
 
 
Q. 26. Flotte und Verteidigung (Schiffe und verschiedene Verteidigungsanlagen) haben einen Indikator "Wiederherstellung der Schilde" in %, was bedeutet das?
A: Jede Einheit hat Schilde. Schilde absorbieren Schaden. Wenn eine Einheit in der Runde nicht zerstört wurde, wird in der nächsten Runde die Struktur des Schildes auf die in der Beschreibung einer bestimmten Einheit angegebene Struktur wiederhergestellt.
 
 
Q. 27. Heute habe ich den Planeten eines inaktiven Spielers angegriffen, aber ich konnte nur dreimal angreifen, warum?
A: Dies wird Bushing-Schutz genannt. An einem Tag kannst du nicht mehr als dreimal pro Ziel angreifen. Wenn ein Krieg zwischen deinen Allianzen erklärt wird, kannst du maximal 6 Mal pro Ziel und Tag angreifen.
 
 
 
 
Q: 28. Ich verstehe es nicht, warum verändert sich die Zusammensetzung und die Anzahl der Flotte des Feindes, bei Flügen zu den Ruinen?
A: Wenn du zu den Ruinen fliegst, kannst du einen normalen Feind oder die Uber-Flotte treffen. Der Standardfeind - hat 50% oder 57,5% der Flottenpunkte von deiner zu den Ruinen geschickten Flotte, 70% deiner Technologie, die Zusammensetzung wird zufällig ausgewählt. Uber Flotte - 100% oder 115% der Punkte Deiner Flottenpunkte und 85% der Technologie, die Zusammensetzung wird zufällig gewählt. Die Chance, die Uber-Flotte zu treffen, beträgt 1%. (Im Moment ist die Uber-Flotte ausgeschaltet).
 
 
Q 29. Wie viele Spieler kann ich zum AKS einladen?
A: Es können nicht mehr als 8 Spieler am AKS teilnehmen.
 
 
Q. 30. Ich habe eine Flotte auf Angriff geschickt, vor der Ankunft der Flotte am Ziel habe ich meine Meinung geändert - ich habe beschlossen, das Ziel zu ändern, ist das möglich?
A: Nein! Wenn die Flotte gestartet wird, können Sie den Ziel- oder Flottenbefehl nicht ändern. Du kannst dich nur erinnern.
 
 
Q. 31. Wofür braucht man das Orbit?
A: Im Orbit Menü können Sie die Informationen über die Flüge der Flotten, die Ankunftszeit, die Anzahl der Schiffe, das Ziel, den Countdown bis zur Ankunft der Flotte auf Ihrem Planeten / Mond sehen.
 
 
Q. 32. Wie schicke ich einen Solarsatelliten zu einem anderen Planeten?
A: Solarsatelliten sind im Orbit im des Planeten / Mondes stationiert und erzeugen Energie, sie können nicht als wie normale Schiffe verschickt werden. Solarsatelliten können zerstört werden, wenn Ihr Planet / Mond angegriffen wird.
 
 

Q.33. Kann ich meinen Planeten schützen? 

A: Wenn du einen Planeten / Mond angreifst, nehmen die auf dem Planeten / Mond stationierte Flotte und die Verteidigung des Planeten / Mondes automatisch am Kampf teil. Die Ausnahme bildet der Fall, wenn die Flottenpunkte der angreifenden Flotte die Punktzahl des Angegriffenen um das fünffache übersteigt und wenn Du in den Einstellungen die Option  "Flotte und Verteidigung automatisch ausblenden wenn angegriffen" aktiviert hast. In diesem Fall bleiben Flotte und Verteidung bestehen, Rohstoffe stiehlt der angreifer aber trotzdem.
 
 
Q 34. Warum erholen sich die an der Verteidigung beteiligten Mammoth FH109-Schiffe teilweise von der Schlacht? Sie sind doch Teil der Flotte.
A: Die Mammoth FH109 ist eine mobile Verteidigung, die von einem Planeten zum anderen bewegt werden kann. Es wird mit dem gleichen Prozentsatz wiederhergestellt wie jede andere Verteidigung.
 
 
Allianz
 
 
Q 34. Ich habe eine Allianz erstellt, aber sie kann nur 5 Mitglieder haben. Wie kann man die maximale Mitgliederzahl der Allianz erhöhen?
A: Du musst das Level der Allianz "erhöhen"! Zum Beispiel kann die Allianz auf Stufe zwei 7 Mitglieder haben, auf Stufe 3 bereits 9.
 
 
Q. 35. Wissenschaftsabzüge bei Technologie Entwicklung der Allianz? Was ist das und wie funktioniert das?
A: Man kann die Allianz weiterentwickeln, je weiter die Allianz entwickelt ist, umso mehr Mitglieder kann sie haben. Zum Entwickeln der Allianz sind 2 Technologien erforderlich. Erstens "Allianz-Link" und zweitens "Entwicklung der Allianz". Jede Stufe "Allianz Link" erhöht die Wissenschaftsabzüge bei "Entwicklung der Allianz" um +10 Punkte. Die maximale Stufe von "Allianz-Link" ist 10, das heisst die maximalen Abzüge pro Forschung von "Entwicklung der Allianz" liegt bei 100 Punkten. Der Abzug von Wissenschaftspunkten erfolgt nach jedem Studium der "Entwicklung der Allianz". Sie können diese Forschung unbegrenzt oft studieren. 
 
 
Q. 36. Wenn ich meine jetzige Allianz verlasse, kann ich mich sofort einer anderen Allianz anschließen?
A: Nein! Nachdem Sie die Allianz verlassen haben, können Sie erst nach 24 Stunden einer anderen beitreten.
 
 
Q. 37. Ich wurde in die Allianz aufgenommen, aber im Chat-Raum, links von meinem Nick, fehlt das Allianz-Tag. Bin ich doch nicht in der Allianz?
A: Wenn du eine Nachricht erhältst, dass du akzeptiert wurdest und auf der Allianz-Registerkarte auf der Seite der Allianz bist, wurdest du zu 100% akzeptiert. Starte das Spiel neu, der Tag im Chat wird dann angezeigt.
 
 
Q. 38. Sternenerz, was hat es damit auf sich?
A: Sternenerz wird benötigt, um Allianz- und Bündnisprämien zu verbessern. Sternenerz wird benötigt, um den Durchmessers eines Planeten zu erhöhen.
 
 
Q. 39. Ich wurde in die Allianz aufgenommen, aber der Leiter bittet um Ressourcen, ich habe nichts dagegen, aber  wie geht das?
A: Um Beiträge zur Allianz zu leisten, musst du einen Raumhafen bauen. Die Menge an Ressourcen, die du gleichzeitig einsetzen kannst, steigt von der Ebene des Raumhafens. Um einen Beitrag zu leisten, musst du auf dem Planeten sein, auf dem der Raumhafen gebaut wird, auf dem Planeten müssen Ressourcen durch die Anzahl gleicher oder größerer Mengen vorhanden sein, die du in die Allianz einbringen wirst.
 
 
Q. 40. Das Aktivieren des Urlaubsmodus funktioniert nicht, was kann ich tun?
A: Wer den Urlaubsmodus aktivieren will, darf auf seinen Planeten / Monden keine Gebäude, Flotte / Verteidigung bauen und es dürfen keine Forschungen laufen. Auch dürfen keine Flotten von dir unterwegs sein und es dürfen keine Flotten anderer Spieler zu deinen Planeten / Monden fliegen. Der Eintritt in den Urlaubsmodus ist erst nach Erreichen von Level 25 möglich.
 
 
 
 
Sonstiges
 
 
Q. 40. Aktiviere des Urlaubsmodus funktioniert nicht, was soll ich tun?
A: Wenn der Urlaubsmodus auf auf seinen Planeten / Monden aktivieren will, darf keine Gebäude, Flotte / Verteidigung bauen, es dürfen keine Forschungen laufen. Auch dürfen keine Flotten von dir unterwegs sein und es keine Flotten anderer Spieler zu deinen Planeten / Monden fliegen. Der Eintritt in den Urlaubsmodus (PO) erst nach Erreichen von Level 25 möglich.
 
 
Q. 41. Kann ich im Urlaubsmodus chatten?
A: Ja, das kannst du.
 
 
Q 42. AM DM? wtf
A: AM - Antimaterie. Du kannst sie nur bekommen, indem du Geld für das Spiel spendest oder als Geschenk von der Verwaltung. DM - Dunkle Materie. DM wird für Errungenschaften vergeben, wenn neue Stufen erreicht werden, oder als ein Geschenk von der Verwaltung. Ausserdem ist es möglich Rohstoffe gegen Dunkle Materie auf dem Markt zu tauschen.
 
 
Q 43: Was bedeuten die Buchstaben unter den Spielernamen in der Galaxie?
A: s - ist ein starker Spieler; n - für dich ist der Spieler zu schwach; U - der Spieler ist im Urlaub; i - der Spieler ist seit 7 Tagen nicht aktiv; I - der Spieler ist länger als 30 Tage nicht aktiv; f ist ein Freund; e ist der Feind.
 
 
Q 44: Wie bekomme ich Sternenerz?
A: stellares Erz kann in Expeditionen gefunden werden, oder kann als Belohnung beim Erreichen bestimmter Level erhalten werden. Um das Sternenerz auf Expeditionen zu finden, müssen Sie nicht nur die Technologie "Suche nach Sternenerz" erforschen, sondern auch 6400 Flottenpunkte auf Expedition senden. Sie erhalten beim Erreichen von Stufe 50, 100 und 150 - 1, 2 und 3 Sternenerz.
 
 
Q. 45. Kann ich mein Konto löschen?
A: Nein! Diese Funktionalität ist nicht vorgesehen. Wenn Sie sich nicht innerhalb von 60 Tagen bei Ihrem Konto anmelden, wird Ihr Konto automatisch gelöscht.
 
 
Q. 46. Wie öffne ich den persönlichen Informationen eines Spielers?
A: Wenn Du deine statistischen Daten öffnen möchtest, klicke auf Deinen Spitznamen (oben links auf der Seite). Wenn Du die Statistik eines anderen Spielers sehen möchtest, klicke im Chat links neben dem Spielernamen der dich interessiert, auf das "Blatt" Symbol und öffnen seine persönliche Statistik, oder klicken im Statistik-Menü auf den Nickname des Spielers.
 
 
Q. 47. Kann ich Antimaterie (AM) einem anderen Spieler geben?
A: Ja! Der Spieler, dem du AM geben möchtest, sollte in deiner Freundesliste sein. Der Vorgang selbst kann über das Menü Freunde durchgeführt werden.

Сообщение отредактировал odiabile: 25 Сентябрь 2018 - 17:58

  • 0

To access to the forum, use the same data that you use to log in to the game.


#2 odiabile

odiabile

    Гуру

  • International Team Xterium
  • 151 сообщений
  • Вселенная:WoA

Отправлено 25 Сентябрь 2018 - 17:35

Thanks to mfck for translation.

Danke an mfck für die Übersetzung.


Сообщение отредактировал odiabile: 25 Сентябрь 2018 - 17:36

  • 0

To access to the forum, use the same data that you use to log in to the game.