Перейти к содержимому


Фотография

Neue Allianz sucht nach deutschen Mitspielern

webbroser deutsch german Allianz Gilde Clan Freunde Multiplayer

  • Авторизуйтесь для ответа в теме
В этой теме нет ответов

#1 Cerevantez

Cerevantez

    Новичок

  • Пользователь
  • 1 сообщений

Отправлено 06 Апрель 2022 - 18:45

Hallo an alle hier mein Name ist Cerevantez !!!!

 

Der Hauptgrund ist das ich eine Allianz mit dem Namen Plasma Space Ranger gegründet habe und nach deutschprachigen Mitspielern suche die mit mir ein Imperium aufbauen ^^

 

Ich spiele erst einen Tag aber bin allein schon jetzt auf Gesamtrang von 363 von ca. 5.000 Spielern und Allianzrang 77 von 400 (Und ich spiele noch alleine)

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Nachrichten und Freundesanfragen sendet damit wir zusammen spielen können, gerne erkläre ich auch das Game, ausserdem besteht auch die Möglichkeit über Discord zu quatschen.

 

So ich denke das reicht erstmal ich kann nach dem ersten Tag nur sagen das Game macht Megalaune und ich hab jetzt megabock gleich weiterzuzocken.

 

Vieleicht sieht man sich ja später im Weltraum , Gruss Mastercommander Cerevantez

 

[Xterium: War of Alliances]


Сообщение отредактировал Cerevantez: 06 Апрель 2022 - 18:57

  • 1